Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Minecraft Prem. Gift

Discussion on Kaufe Minecraft Prem. Gift within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2010
Posts: 211
Received Thanks: 25
Kaufe Minecraft Prem. Gift

Hallo Com,

Da ich kein Paypal habe kaufe ich ein Premium Gift von Minecraft für 10€ Paysafecard (Premium Geschenk) wie das geht?

Ihr gibt einfach dort mein ACC Username von Minecraft ein der heißt The_Punisher.Dann mit Paypal das Gift kaufen dann schaue ich ob das Premium auf dem ACC aktiviert ist.Dann gibts das Geld Alles können wir auch in Skype,ICQ,MSN ausmachen

Fazit: Du 10€ Paypal kaufen Gift für schon ersteller Acc Ich > Ich gucken ob wirklich ACC Prem jetzt drauf hat... > 10€ PSC

Wer Intresse hat PN ME
The-Punisher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Minecraft Prem Acc[B] PSC,Egold
11/14/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi, ich suche einen Minecraft Prem Acc, oder einen der mir meinen Acc prem macht. Nehme nur von trusted Membern an! Was brauche ich von euch?: Was gebe ich`? ODER!
Kaufe Minecraft Prem. ACC 10€ PSC
11/13/2010 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche ein Minecraft Prem. Acc also für die Alpha gebe dafür 10€ Psc So wird's laufen ihr schickt mir die Daten ich schaue nach ob es ein Prem Acc ist dann gibts die PSC wen es ihn nicht sicher ist soll's lassen :D. Wenn alles Fertig ist gibt es noch ein +iTrader und TBM :D Habe Skype,ICQ,MSN pn me :D
[Minecraft]Account/prem.
11/05/2010 - Minecraft - 22 Replies
hay,leute hab mir extra zu diesem anlasse ^-^ein epvp acc gemacht undzwar möchte ich ein minecraft prem. account bin 13 und hab kein paypal würde euch für ein pemium account aber eine 10€ psc geben habe skype und so =) wär interesse hat pn me # hier noch video von mir YouTube - Minecraf Frage an euch!
Silber Gift Prem
11/03/2010 - WarRock Trading - 17 Replies
Ich verkaufe hier Silber Gift Premium !!! Ich verkaufe es , weil habe hier gesehen gibt viele verschiedene Codes . Ist ja fast hälfte des Preies . Silber Gift Prem No permission



All times are GMT +2. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.