Ich suche ein Minecraft Prem. Acc also für die Alpha gebe dafür 10€ Psc
So wird's laufen ihr schickt mir die Daten ich schaue nach ob es ein Prem Acc ist dann gibts die PSC wen es ihn nicht sicher ist soll's lassen . Wenn alles Fertig ist gibt es noch ein +iTrader und TBM
[Minecraft]Account/prem. 11/05/2010 - Minecraft - 22 Replies hay,leute
hab mir extra zu diesem anlasse ^-^ein epvp acc gemacht undzwar möchte ich ein minecraft prem. account bin 13 und hab kein paypal würde euch für ein pemium account aber eine 10€ psc geben habe skype und so =) wär interesse hat pn me #
hier noch video von mir
YouTube - Minecraf Frage an euch!
Tausche warrock acc lvl 22 gegen prem minecraft account! 10/28/2010 - WarRock Trading - 2 Replies hallo liebe user ich tausche meinen warrock lvl 22 gegen einen minecraft premium account!
http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/805299-guter-wr-lvl-22-mit-imba-eq.html
^ der account
bitte melden bei interesse
kaufe kaufe gold prem oder 3 day base pässe für 10€ psc 09/29/2010 - WarRock Trading - 15 Replies hallo epvp. ich kaufe mal wieder gold premium. es ist mir egal ob 30 tage gold prem code oder alles einzele 3 day pässe. bitte dazuschreiben obs 3 day pässe oder gold prem code ist.wer mir am längsten premium bietet, mit dem handel ich.
ich handele auch über middleman. bei trusted membern gebe ich auch first oder ihr gebt first. was euch lieber ist