Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 04:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Server einrichten / Biete PayPal

Discussion on Minecraft Server einrichten / Biete PayPal within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread

Old   #1

lauk's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 210/0/1
Received Thanks: 75
Minecraft Server einrichten / Biete PayPal

Hey Zusammen!

Ein paar Freunde und ich haben ein Minecraft Modpack zusammengestellt, und wir möchten diesen auf einem Server "hochladen".

Einen Serverhost etc haben wir schon, jedoch kommen immer wieder Fehlermeldungen sobald man den Server mit dem Modpack starten möchte.

Biete 10€ in PayPal F&F für die Person die uns bei der ganzen Sache behilflich ist, bis der Server dann im Endeffekt funktioniert.
lauk is offline  
Closed Thread

Tags
minecraft, modpack, server einrichten

Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] ♛ Minecraft-Server/Server/Homepage - erstellen/einrichten/aufpassen ♛
05/30/2013 - Minecraft Trading - 2 Replies
♛ Minecraft-Server/Server/Homepage - erstellen/einrichten/aufpassen ♛ Ich biete: - Minecraft-Server erstellen - Minecraft-Server einrichten (Plugins,...) - Minecraft-Server aufpassen (Täglich mehrmals in die Console schaun ob immer noch alles gut läuft und bei Fehlern wird korrigiert. Plugins und MC uptodate halten. ...)
Minecraft Server einrichten - Erste Schritte?
04/09/2011 - Minecraft - 4 Replies
Bitte Löschen
Minecraft Server einrichten [B] PSC
03/15/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo! Hab mir seit heute einen Minecraft Server gemietet (bei Monsterserver). Nun wollte ich anfangen, ihn einzurichten. Wenn sich hier jemand auskennt, wie man einen Server einrichtet (alles einstellen, etc.) so sollte er sich doch bitte bei mir melden. Falls jemand auch ein gutes Tutorial kennt, mit dem er selbst einen Server einrichten konnte, so sollte er sich bitte bei mir melden. Wenn jemand auch so nett wäre, mir das alles ausführlich zu erklären, dem würde ich auch einige Euro...

All times are GMT +1. The time now is 04:22.