Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 02:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft GRIEFERGAMES, Money, Items, Spawner

Discussion on Minecraft GRIEFERGAMES, Money, Items, Spawner within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 3
Received Thanks: 0
Talking Minecraft GRIEFERGAMES, Money, Items, Spawner

Ich biete hiermit Items und Geld meines Accounts an, da ich nicht mehr aktiv spiele.

Ich habe 18 Stacks Beacons zu je 13 Euro,

2 Spawner zu je 28 Euro,

und pro 100k würde ich 15 Euro verlangen.

Man könnte auch noch den Account kaufen welcher einen Supreme Rang sowie ein Grundstück mit 50 Spawnern beinhaltet. (für diesen würde ich 400 € mit allen Items etc. verlangen.

Ich habe hier noch nichts verkauft aber ich gebe bei Kaufinteresse gerne meine Personalien frei um einen sicheren Trade zu sichern.

Ich freue mich auf Nachrichten.

Mfg
Attached Images
File Type: png asd.PNG (106.3 KB, 17 views)
julesk1070 is offline  
Reply

Tags
beacons, griefergames, minecraft, money, spawner


Similar Threads Similar Threads
Griefergames Ingame Money und Spawner
08/29/2020 - Minecraft Trading - 4 Replies
Kurs: 100k = 6€ / 1Mio je 60€ 5 Mio sind derzeit Verfügbar Das Vermögen wurde Legit erspielt. Den gewünschten Betrag einfach über "Private Messages" schreiben. Alles Wichtige wird unter diesem Forum über "Private Messages" verhandelt und sorgfältig besprochen. Bezahlmethode: PayPal ( Freund & Familie )
[Selling] Griefergames Items, Spawneggs, Spawner mit Mengenrabatt! Paypal, Minecraft
02/11/2020 - Minecraft Trading - 3 Replies
KEINE PAYSAFECARDS MEHR! Für genauere Infos zum Ablauf eines Trades einfach kurz melden, auf Anfrage kann ich so gut wie alles besorgen :) ! Wenn du regelmäßig größere Mengen abnimmst, kann ich gerne Paketpreise machen! An einer langfristigeren Zusammenarbeit habe ich am meisten Interesse.
[Selling] Minecraft Griefergames Money, Spawner, Dracheneier
08/22/2019 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo. ich verkaufe auf diesen Wege Items und Money auf dem Server Griefergames. Aktuell wird folgenedes Angeboten: - Spawner 20€ - Money ( nur in 300k Schritten) 30€ - Stack Dracheneier 40€
[Selling] Spawner+ items + money für Griefergames
08/20/2019 - Minecraft Trading - 3 Replies
Verkaufe auf dem server Griefergames Items und money je 100k 10€ (aktuell nur noch 200k vorhanden) Antikes Schwert 7€ Erschaffe Schaf je 10€ (2 vorhanden) DK weiße Wolle je 2€ DK Prismarin blöcke 1€ DK Prismarinziegel 2€ DK Dunkles Prismarin 3€
[Selling] GrieferGames Money-Spawner für PSC
02/23/2019 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hallo ich Verkaufe Griefergames Money 20 Euro Psc für 200 k Money 3x Spawner sind auch verfügbar für 10 Euro PSC je Stück. Kontakt hier über PM Privat message



All times are GMT +2. The time now is 02:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.