Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 17:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GrieferGames Money-Spawner für PSC

Discussion on GrieferGames Money-Spawner für PSC within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
GrieferGames Money-Spawner für PSC

Hallo ich Verkaufe Griefergames Money 20 Euro Psc für 200 k Money

3x Spawner sind auch verfügbar für 10 Euro PSC je Stück.

Kontakt hier über PM Privat message

bei Einem kauf Bitte den Spielernamen von euch dazu schreiben und auf welchem CB ihr spielt und um welche Zeit ihr online seit ich bin ab 18-19 Uhr Abends verfügbar und liefere dann das Geld oder das Item zu eurem cb

Gruss Kelon1337
kelon1337 is offline  
Old 02/19/2019, 16:39   #2 Trade Status: Verified(?)

Received Thanks: 1
Kann man auch 100k mit 10€ PSC kaufen?
KleineSchildkröte is offline  
Old 02/19/2019, 19:10   #3

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by KleineSchildkröte View Post
Kann man auch 100k mit 10€ PSC kaufen?
Hallo eigentlich nicht aber 1x kann ich eine Ausnahme machen schreib mir über Privat Msg
kelon1337 is offline  
Old 02/23/2019, 20:11   #4 Trade Status: Verified(?)

Received Thanks: 1
Achtung! Er scammt, er hat mich um 10€ gescammt! Kauft nichts bei diesem Betrüger
KleineSchildkröte is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
GrieferGames Spawner Verkauf
10/10/2018 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe auf den Server GrieferGames Spawner,Bedrock,Barrieren,Köpfe.Beacons,Dracheneie r und viele andere Sachen wie grundstücke usw. Kontaktieren könnt ihr mich über Telegramm: Akito_1 oder auch Disscord: Akito_1#4258
GrieferGames Items Verkauf! (Spawner)
10/08/2018 - Minecraft Trading - 0 Replies
GrieferGames Items zum Verkauf! (Spawner) Hallo, Ich verkaufe auf den Server Griefergames Items für echtgeld, Ich verkaufe Items wie Bedrock,Barrieren,Beacons,Dracheneier, Spawner. Aber auch Grundstücke wie auf cb1 mein 2reihe Grundstück bei mir bekommt ihr für 10euro mehr als 100k und ein viel höheren item wert über die preise können wir verhandeln. Ihr könnt mich adden auf Telegramm bei den namen: Akito_1
[Selling] Griefergames Spawner 10€
09/20/2018 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hey, ich verkaufe Spawner auf Griefergames. 1 Spawner = 10€ Bezahlung PSC oder Paypal (Freunde und Familie) Hab einige da. :) Meldet euch gern
[Selling] griefergames spawner
08/13/2018 - Minecraft Trading - 1 Replies
hallo verkaufe auf griefergames spawner ( hab 15 stück) da die duper zeiten um sind kosten sie ingame ca 60-80k ... heißt echtgeld sind sie auch teurer geworden biete alle 15 für 200 euro an oder 8 für 100
[Buying] Spawner / Eier auf Griefergames
08/04/2018 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hey, siehe Topic. Suche vorallem Spawner und Spawneier auf Griefergames. Aber auch andere gute oder seltene Dinge!! Macht angebote :)

All times are GMT +1. The time now is 17:32.