[B]Entwicklung von Bukkit Plugins 05/22/2013 - Minecraft Trading - 1 Replies Hallo!
Ich biete euch derzeit meine Fähigkeiten an, Minecraft Plugins mit der Programmiersprache Java zu programmieren, welches eine plattformunabhängige Sprache ist.
Kurz zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und studiere ab Oktober Ingenieurinformatik.
Ich benutze die Programmiersprache Java bereits 2 Jahre und bin durchaus im fortschrittlichen Bereich.
Ich lege hierbei keine Preise fest, jedoch richte ich mich nach der Komplexität.
Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN hinterlassen.
[B] Java-Entwicklung/Minecraft Plugins 04/22/2013 - Coders Trading - 0 Replies Hallo!
Ich biete euch derzeit meine Fähigkeiten an, diverse Programme oder Minecraft Plugins mit der Programmiersprache Java zu programmieren, welches eine plattformunabhängige Sprache ist.
Kurz zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und studiere ab Oktober Ingenieurinformatik.
Ich lege hierbei keine Preise fest, jedoch richte ich mich nach der Komplexität.
Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN hinterlassen.
Syliath ~ PVP[1.3 mit Plugins][Full-PvP][Survival][Clans][*Eigene Plugins*]][24/7] 08/08/2012 - Minecraft Server Advertising - 11 Replies IP: join.syliath.com
Der erste deutsche Server bei dem 1.3.1 läuft und alle Plugins gehen!
Syliath.com
Wir bieten euch ein episches PvP-System mit Full-PvP an.
Wir wollen eine Community aufbauen, in der man Spass hat und freundlich ist.
Unser Team bietet ständigen Support auf TS3, InGame oder via Skype.
[Service] Entwicklung von Plugins für Bukkit 07/22/2012 - Minecraft Trading - 15 Replies Hallo,
Sie können kein Java programmieren oder haben keine Zeit dafür?
Dann sind Sie hier genau richtig!
Auf Wunsch
Leistungen
Wir werden uns Ihren Wunsch ansehen und entscheiden, ob Ihr Wunsch technisch möglich ist und dann das gewünschte Plugin , falls möglich, erstellen.