Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe 2 Minecraftaccounts

Discussion on Verkaufe 2 Minecraftaccounts within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Verkaufe 2 Minecraftaccounts

Guten Tag!

Ich habe eine Zeit lang ziemlich oft und viel Minecraft gespielt, weshalb ich mir damals 2 Accounts zugelegt habe. Heute nutze ich diese gar nicht mehr, weshalb ich sie verkaufen möchte:
Allgemeine Fakten: einer der beiden Accounts ist auf kleinen, meißt gar nicht mal mehr existenten, Servern gebannt. Auf Servern die mehr als 24 Slots haben, sind frei betretbar. Der andere Account hat absolut keine Sperrungen auf einem Server. Auf beiden habe ich eine Zeit auf dem Hive-Server gespielt, deshalb sind dort schon ein paar Punkte.
Kaufbedingungen und Service: Jeder Account kostet 10€ und werden nur via PSC verkauft. Die E-Mail wird auf die Wunsch-E-Mail angepasst und der Nickname wird ebenso geändert. Auf Wunsch ändere ich den Skin.
Es gibt keinen Rabatt, wenn beide Accounts gleichzeitig verkaufen werden.

Verkauft #closed
Akikoto is offline  
Old 11/07/2016, 19:04   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Guten Tag,
Ich habe Interesse an den beiden Accounts.

Mfg. Freeshh123
Freeshh123 is offline  
Reply

Tags
minecraft, minecraft 1 acc 10€

Similar Threads Similar Threads
[Selling] 4 Minecraftaccounts --> 10€ psc
09/01/2015 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hallo, da ich und meine Freunde bschlossen haben mit Minecraft aufzuhören möchten wir gerne unsere Accounts verkaufen. Dies tun wir ganz billig, da sie auf GommeHD.net gebannt sind. Der Trade lauft wie folgt ab: - Ihr gebt mir die psc - Ich gebe euch die accs Wenn ihr mir nicht vertraut können wir gerne über einen Mittelsmann handeln! Skype: CallMeSewi TS: ts.SkyRelaodet.eu
[Selling] Minecraftaccounts
03/15/2014 - Minecraft Trading - 10 Replies
Biete diverse Minecraftaccounts. Login/Password: ohne email Nehme: Elitegold - PSC - Paypal 3€ pro Account
[Selling] 2 Minecraftaccounts mit email
07/07/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
Ich verkaufe 2 minecraft accounts mit email für 10€ skype:yaninator2
Ich verkaufe Minecraftaccounts für 25€ direkt von minecraft.net!!
08/09/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Zurückgezogen.
[B] Minecraftaccounts [s]10€
06/13/2012 - Trading - 8 Replies
Hey Leute:) ich würde euch gerne dauerhaft mit minecraftaccounts versorgen. Handle auch gerne über MM (ihr organisiert). Bei rückfragen gerne über pm oder im thread. Falls ihr interesse habt könnt ihr hier drunter auch gerne euren skypenamen hinterlassen. Grüße 4cc0unts3ll3r

All times are GMT +2. The time now is 00:14.