Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 04:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

4 Minecraftaccounts --> 10€ psc

Discussion on 4 Minecraftaccounts --> 10€ psc within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 8
Smile 4 Minecraftaccounts --> 10€ psc

Hallo,
da ich und meine Freunde bschlossen haben mit Minecraft aufzuhören möchten wir gerne unsere Accounts verkaufen. Dies tun wir ganz billig, da sie auf GommeHD.net gebannt sind.
Der Trade lauft wie folgt ab:
- Ihr gebt mir die psc
- Ich gebe euch die accs

Wenn ihr mir nicht vertraut können wir gerne über einen Mittelsmann handeln!
TS: ts.SkyRelaodet.eu

LG
Handtuchstaender is offline  
Old 09/01/2015, 21:26   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,056
Arrow Trading -> Minecraft Trading

#moved…
Nectix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Minecraftaccounts
03/15/2014 - Minecraft Trading - 10 Replies
Biete diverse Minecraftaccounts. Login/Password: ohne email Nehme: Elitegold - PSC - Paypal 3€ pro Account
[Buying] [S] Minecraftaccounts [B] e*gold !
05/23/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Die Accounts sollten ohne Mail sein und zwischen 26-50 e*gold kosten (Preis variiert nach Namen). Man sollte sich auf Minecraft.net einloggen können also keine gestealten last.login o.Ä. Brauche die Accounts schnell also bitte melden und hier im Thread schreiben! mfg
[Buying] Ankauf Minecraftaccounts
04/02/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich kaufe eure alten Minecraft Account mit und ohne Mail. Accountart|Bezahlung mit E-Mail|100 E*G ohne E-Mail|40 E*G Die Preise sind nicht verhandelbar. Bezahlung nur in E*G
[B] Minecraftaccounts [s]10€
06/13/2012 - Trading - 8 Replies
Hey Leute:) ich würde euch gerne dauerhaft mit minecraftaccounts versorgen. Handle auch gerne über MM (ihr organisiert). Bei rückfragen gerne über pm oder im thread. Falls ihr interesse habt könnt ihr hier drunter auch gerne euren skypenamen hinterlassen. Grüße 4cc0unts3ll3r

All times are GMT +2. The time now is 04:30.