Du möchtest ein eigenes Plugin erstellen, weißt aber nicht wie ??
Dann bist du bei mir genau richtig, denn ich kann deine Idee zu einem funktionierendem Plugin umsetzen.
[Selling] Professionelle Plugin-Programmierung 01/12/2015 - Minecraft Trading - 1 Replies Hey :)
Mein Name ist Minecrafteler und ich bin ein erfahrener Java-Programmierer.
Ich biete meine Dienste für kleinere Server oder auch private Anliegen an.
Warum ich?
Ich habe sehr lange Erfahrung in Sachen Bukkit und Java. Des Weiteren biete ich schnellen und komfortablen Support.
Außerdem:
Es kann jederzeit zugesehen werden wie und was ich tue (auf Anfrage per Teamviewer)
[B] Plugin programmierung 09/10/2014 - Minecraft Trading - 0 Replies Guten Tag,
ich Programmiere eure Plugins, ihr schreibt mir was alles in euer Plugin
reinkommen soll, jedoch nehme ich nicht jeden Auftrag an.
Ich nehme nur Elite*Gold, da ich über Treasure handeln möchte, die Preise
bestimmt ihr, jedoch kann ich nein sagen.
So sollte eure Nachricht aussehen:
Idee: <Es handelt sich um Survival Games, jeder kennt es>
[B] Bukkit-Plugin-Programmierung 03/22/2014 - Coders Trading - 0 Replies Hey,
ich biete in diesem Thread meine Dienste als Programmierer an.
Wer bin ich?
Mein Name ist Batu. Ich besuche zur Zeit das Gymnasium und habe vor danach ein Studium in Informatik und danach eine Ausbildung zum Softwareentwickler zu machen. Ich beschäftige mich vorallem mit Minecraft und Java.
Was für Plugins machst du?
So, hier bitte gut aufpassen. Ich biete NUR kleine bis mittelgroße Plugins an!
Preisspanne:
5-15€
Plugin Programmierung Messages 07/29/2013 - Minecraft - 8 Replies Hallo, ich wollte fragen, wie ich einen Spieler kicken kann, oder zum Beispiel verhindern kann das weitere Spielere joinen, und diese dann eine bestimmte Nachricht angezeigt bekommen, wenn sie probieren zu joinen. Falls ihr nicht wisst was ich meine, probiert mal auf ein laufendes Spiel von hg-pvp.de zu joinen, so etwas meine ich.
LG
Dominik
[B] Bukkit Plugin Programmierung [S] PSC 05/20/2013 - Trading - 0 Replies Hallo liebe Community,
Ich biete mich als Bukkit Plugin Programmierer an. Auch schwere Plugins sind kein Problem.
Preis: Je nach Aufwand zwischen 10-200 €
Referenzen biete ich auf Nachfrage via PM/Skype.
Kontakt:
via PM.