Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 20:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Bukkit-Plugin-Programmierung

Discussion on [B] Bukkit-Plugin-Programmierung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 22
Received Thanks: 0
[B] Bukkit-Plugin-Programmierung

Hey,
ich biete in diesem Thread meine Dienste als Programmierer an.

Wer bin ich?
Mein Name ist Batu. Ich besuche zur Zeit das Gymnasium und habe vor danach ein Studium in Informatik und danach eine Ausbildung zum Softwareentwickler zu machen. Ich beschäftige mich vorallem mit Minecraft und Java.

Was für Plugins machst du?
So, hier bitte gut aufpassen. Ich biete NUR kleine bis mittelgroße Plugins an!
Preisspanne:
5-15€

Was möchtest du dafür?
Ich denke nicht, dass meine Plugins teuer sind. Bei den meisten Plugins sollte eine kleine Spende ausreichen. Das Geld hätte ich dann am Liebsten per PaySafeCard, PayPal oder eGold. Auch könnt ihr mir VIP auf einem großen Server, à la Hive oder Mineplex, kaufen. Das besprechen wir dann aber alles.

Wie kann ich dich kontaktieren?
1. Per PN
2. In Skype unter dem Namen "beyblader22"
2. Per E-Mail (Diese bitte anfragen!)

Referenzen
Ich zeige euch das Plugin auf meinem Testserver. Wenn alles passt, bekomme ich das Geld und danach ihr das Plugin. Bei Trusted Leuten kann man hier sicherlich eine Ausnahme machen.

Jo, das war's eigentlich!

Gruß,
Tech_Ro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Bukkit Plugin Programmierung
01/28/2014 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hey, ich biete in diesem Thread meine Dienste als Programmierer an. Wer bin ich? Mein Name ist Batu. Ich besuche zur Zeit das Gymnasium und habe vor danach ein Studium in Informatik und danach eine Ausbildung zum Softwareentwickler zu machen. Ich beschäftige mich vorallem mit Minecraft und Java. Was für Plugins machst du? So, hier bitte gut aufpassen. Ich biete ausschließlich kleine Plugins an. Das bedeutet z.B.: keine Minigames, keine Spielmodi etc. Eben kleine Sachen. Was möchtest...
[Bukkit] Plugin Programmierung & Hilfe
08/17/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hier biete ich meinen Service als Bukkit Plugin Programmierer an. Habe ich Referenzen? Ja , indirekt. Schaut mal hier bei meiner Server-Vorstellung vorbei: Minecraft-Server.eu - Europas größte Minecraft Serverliste! Preise werden je nach Schwierigkeit festgelegt.
[B] Bukkit Plugin Programmierung [S] PSC
05/20/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, Ich biete mich als Bukkit Plugin Programmierer an. Auch schwere Plugins sind kein Problem. Preis: Je nach Aufwand zwischen 10-200 € Referenzen biete ich auf Nachfrage via PM/Skype. Kontakt: Skype: stevenst7 via PM.
Bukkit Plugin Programmierung ab $5
12/08/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
z.Z. nur im deutschen Minecraftforum
Bukkit Plugin Programmierung für 10€
12/07/2012 - Minecraft Trading - 14 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-trading /2281632-bukkit-plugin-programmierung-ab-5-a.html



All times are GMT +2. The time now is 20:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.