Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Plugins

Discussion on Verkaufe Plugins within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verkaufe Plugins

Eigene Plugins?

Ich verkaufe meine selbst geschriebenen Plugins
SurvivalGames, BedWars, usw...

Wenn ihr einen eigenen Wunsch habt: PN

Währung bevorzugt: PayPal

IJustDev is offline  
Old 09/12/2015, 15:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Arrow Minecraft -> Minecraft Trading

#moved…
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
minecraft plugins, plugins

Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] WBB 3.1.8 + Erweiterungen + Plugins
03/28/2015 - Trading - 3 Replies
Guten Tag liebe Leser/in, in diesem Thread möchte ich Ihnen ein Angebot anbieten. http://c.pixelmedix.net/WBB-Verkauf.png Gekaufte Store-Plugins (Links): Mehrere Ranggrafiken, User Pic mit Admin Funktion, Benutzer IP-Log, Erweiterte Burning Board Suchmaschinenoptimierung, Ligen, rMarketplace Kleinanzeigen, cNews-System, Miosta.Green (STIL), FP: LiveChat, Clantag, FAQ - Häufig gestellte Fragen, User Activity Reminder, SecuritySystem premium 4.x Bezahlung: - Banküberweisung
Verkaufe WBB 4 Lizenz mit 2 Plugins
01/27/2015 - Trading - 0 Replies
Guten Tag! Ich möchte meine Woltlab Burning Board 4 Lizenz an euch Verkaufen. Zu dieser gehören noch 2 Plugins: Mobile Design 2 Und Willkommensnachricht für neue Benutzer Alles zusammen hätte einen Neuwert von rund 100€. Da es aber "gebraucht" nicht so viel Wert ist würde ich es für 50€ verkaufen. Zahlungsmethode kann ich aus bestimmten Gründen nur Paysafecard sein.
[Selling] Verkaufe meine WBB Lizenz mit Plugins
08/18/2013 - Trading - 5 Replies
Hallo, wie der Name des Titels schon aussagt verkaufe ich meine Woltlab Burning Board Lizenz! Neben der Lizenz liegen auf meinem Account noch kostenpflichtige Plugins, die ich natürlich auch verkaufen möchte. Diese wären: Wer war online? FP: LiveChat Webdisk The Depth of Blue FP: Facebook-Schaltflächen
[Selling] verkaufe Bukkit Plugins!
07/23/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
Wenn sie perfekte Plugins für ihren Server suchen dann sind sie hier Richtig! Schreib mich einfach hier durch eine Private Nachricht an oder in Skype! Ich bin immer da! Wenn du mich anschreibst solltest du diese Fragen beantworten: Plugin Name Detailierte Beschreibung über das Plugin und die Funktionen Was sie für das Plugin bezahlen würden Ob sie einen Hilfe und Support dazu kaufen möchten (das kann den Preis des Plugins steigern!) Preise: Die Preise richten sich ja nach Zeitaufwand
Verkaufe SEHR geile MC Map mit Plugins
08/01/2012 - Minecraft Trading - 4 Replies
Hallo zusammen ;-) Ich hatte eine Zeit lang einen eigenen Minecraft Server. Da ich nun immer weniger Zeit für ihn finde, möchte ich meine Map + plugins etc. (FTP Zugang) verkaufen. Wenn ihr die Map mal sehen wollt, IP: ProjectMC.nitrado.net Wenn ihr mich davor in Skype added, komme ich auch und führe euch durch den Server.

All times are GMT +1. The time now is 07:14.