Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



verkaufe Bukkit Plugins!

Discussion on verkaufe Bukkit Plugins! within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 297
Received Thanks: 7
verkaufe Bukkit Plugins!

Wenn sie perfekte Plugins für ihren Server suchen dann sind sie hier Richtig! Schreib mich einfach hier durch eine Private Nachricht an oder in Skype! Ich bin immer da!

Wenn du mich anschreibst solltest du diese Fragen beantworten:
Plugin Name
Detailierte Beschreibung über das Plugin und die Funktionen
Was sie für das Plugin bezahlen würden
Ob sie einen Hilfe und Support dazu kaufen möchten (das kann den Preis des Plugins steigern!)

Preise:
Die Preise richten sich ja nach Zeitaufwand


Ich akzeptiere nur Geld durch Paysafekarten!

So könnt ihr mich Kontaktieren:
Hier im Forum(Private Nachricht).
oder in Skype(Skype Name: sbotde).
SBotDE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bukkit.org/plugins?
06/15/2012 - Minecraft - 13 Replies
ist bei bukkit.org die siete plugins down?
[Bukkit] [Plugins] Professionelle Bukkit Plugin Configuration [Permissions]
10/23/2011 - Minecraft Trading - 9 Replies
Hallo, Du hast keine Lust dich bei deiner bevorstehenden Server Eröffnung mit der Plugin Configuration rumzuschlagen? Hier findest du die Lösung! Ich bitte euch hier meinen Professionellen Plugin Configurations Service an! Ob Permissions oder die Allgemeine Plugin Configuration, hier bist du richtig! Angebote/Preise:
http://plugins.bukkit.org nicht verfügbar? Probiert's da: http://dev.bukkit.org
08/29/2011 - Minecraft - 0 Replies
Für alle die sich durch das "No Results found"-Query leicht überfragt fühlen :) --> Bukkit
Bukkit Plugins
05/19/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, ich brauche diese Plugins (mit Link), doch weiss ich nicht ob diese fuer Bukkit geschaffen sind: whitelist give command home command spawn command CuboidPlugin LWC AuthCraft
Plugins für bukkit
04/27/2011 - Minecraft - 4 Replies
Also ich suche plugins für bukkit die man auf jeden fall braucht hatt da vll j emand welsche da ich halt nur hmod und cannary voher benutzt habe und jetzt auf bukkit um steigen will.



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.