Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 20:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Plugin Developer [B] e*gold/PSC

Discussion on [S] Plugin Developer [B] e*gold/PSC within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

FireBladeHunter's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 3
[S] Plugin Developer [B] e*gold/PSC

Guten Tag,

ich suche einen Developer für ein Minecraft Plugin!
Genauere Daten gibt es dann, wenn sich jemand gemeldet hat.

Einen Preisvorschlag müsstet ihr auch machen. Natürlich habe ich auch nichts dagegen, wenn es nichts kostet. [emoji14]

Einfach hier im Thread oder per pn melden!
FireBladeHunter is offline  
Old 08/21/2015, 00:02   #2 Trade Status: Unverified(?)

Hypnotizer.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Melde dich am besten per PN.
Hypnotizer. is offline  
Old 08/22/2015, 13:27   #3 Trade Status: Unverified(?)

Myrna72's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Falls noch gesucht wird, bitte PN
Myrna72 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Plugin Developer [B] Mit PaySafeCard
10/27/2014 - Coders Trading - 4 Replies
Guten Tag liebe Community, ich suche nach einem Developer, welcher mir ein eigenes Minecraft Shop Plugin Verkauft. Preis + Infos per PN. MfG, #BeProud
Suche Plugin Developer
12/21/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
Suche Developer für MiniGames! Hey! Ich habe einen Minecraft Server und will nun mit Bungeecord einen Minigames Server dranhängen. Immoment spielen ca 100 Leute auf dem Server und will ihnen was neues bieten! Daher suche ich Developer die mir folgende Minigames erstellen bzw umscripten oder erweitern können. Ihr könnt euch eins aussuchen und mich in Skype adden oder so: Smash Splegg Hide and Seek
[S] Plugin Developer
02/08/2013 - Minecraft - 2 Replies
Ich suche ein GUTEN Plugin Developer. Wer interesse an einem Auftrag hat für € meldet sich doch mal bitte bei mir in Skype. Bitte melde dich nur wenn du dich auch sehr gut mit alles auskennst. Mein Skype Name ist: Timo_____ oder mine.wood
Minecraft Plugin Developer
08/28/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich erstelle günstig, professionell und ordentlich Plugins für Minecraft aller Art. Ich habe schon mehrere Jahre Erfahrung in Java und freue mich über jeden neuen Kunden, falls ein Interesse besteht, mein Skypename ist: thebuddy251 PREIS IST/BLEIBT GÜNSTIG UND IST TROTZDEM VERHANDELBAR... NEHME NUR PAYSAFECARD ;)
[S]Plugin Developer gesucht! ;)[MC 1.1.0]
01/27/2012 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche einen Plugin Developer der mir ein Bukkit 1.1.0 Plugin schreiben kann. Mithilfe dieses Plugin soll man als User WorldGuard Regions Kaufen und Verkaufen können. Commands sollten sehr einfach gehalten sein und nicht zu kompliziert. Man soll Regions mithilfe von 2-3 Klicks auf ein Schild kaufen können bzw. auch Verkaufen. Mit freundlichen Grüßen Scriptender ;)

All times are GMT +1. The time now is 20:38.