Suche Developer für Clan Plugin 04/01/2014 - Minecraft - 3 Replies Hallo zusammen,
wir suchen einen fähigen Plugin Coder der in der Lage ist folgendes Plugin zu entwickeln:
Das Pandanacraft Clan/PVP-Plugin
Befehle:
/clan - Übersicht aller Befehle + Infos / Es werden nur die Befehle angezeigt
/clan erstellen (Name) - Erstellen eines Clans / Alle wenn Sie über 10 Power haben
/clan löschen - Seinen Clan löschen (Kann nur der Ersteller/Leader)
/clan einladen - Spieler in seinen Clan einladen / ab Moderator
/clan ranking Spieler - Die besten 15 Spieler...
Suche Plugin Developer 12/21/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies Suche Developer für MiniGames!
Hey!
Ich habe einen Minecraft Server und will nun mit Bungeecord einen Minigames Server dranhängen. Immoment spielen ca 100 Leute auf dem Server und will ihnen was neues bieten!
Daher suche ich Developer die mir folgende Minigames erstellen bzw umscripten oder erweitern können. Ihr könnt euch eins aussuchen und mich in Skype adden oder so:
Smash
Splegg
Hide and Seek
[S] Plugin Developer 02/08/2013 - Minecraft - 2 Replies Ich suche ein GUTEN Plugin Developer.
Wer interesse an einem Auftrag hat für € meldet sich doch mal bitte bei mir in Skype.
Bitte melde dich nur wenn du dich auch sehr gut mit alles auskennst.
Mein Skype Name ist:
Timo_____
oder
mine.wood
Minecraft Plugin Developer 08/28/2012 - Trading - 0 Replies Hallo Leute,
ich erstelle günstig, professionell und ordentlich Plugins für Minecraft aller Art.
Ich habe schon mehrere Jahre Erfahrung in Java und freue mich über jeden neuen Kunden, falls ein Interesse besteht, mein Skypename ist: thebuddy251
PREIS IST/BLEIBT GÜNSTIG UND IST TROTZDEM VERHANDELBAR...
NEHME NUR PAYSAFECARD ;)
[S]Plugin Developer gesucht! ;)[MC 1.1.0] 01/27/2012 - Minecraft Trading - 1 Replies Hallo,
Ich suche einen Plugin Developer der mir ein Bukkit 1.1.0 Plugin schreiben kann. Mithilfe dieses Plugin soll man als User WorldGuard Regions Kaufen und Verkaufen können. Commands sollten sehr einfach gehalten sein und nicht zu kompliziert.
Man soll Regions mithilfe von 2-3 Klicks auf ein Schild kaufen können bzw. auch Verkaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Scriptender ;)