Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Plugin Coder

Discussion on Suche Plugin Coder within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread

Old   #1

m2mReloaded's Avatar

elite*gold: 743
Received Thanks: 225
Suche Plugin Coder

Ich suche für meinen sich im Aufbau befindenden Server noch einen Entwickler der sich mit Java UND MySQL auskennt.

Das Projekt soll etwas größer werden und anders als alles was es bisher gibt. Eigene(r) VPS ist vorhanden, wird nach Bedarf erweitert, eigene TLD, eigene Mails sind ebenso vorhanden wie ein Premium Wordpress-Theme.

Was ich genau suche:
Einen freundlichen Programmierer der mir Plugins nach Wunsch codet und NICHT veröffentlicht. D.h. die Plugins sollen nur für meinen Server gecodet werden.

Anforderungen:
Erfahrung mit MySQL und Java (BukkitAPI).

Was mir vorschwebt:
Spieler X kommt vom Lobbyserver auf einen Unterserver oder eine Map - mit bis zu 4 Mitspielern - spielt eine Adventuremap durch (erreicht mit allen Mitspielern einen bestimmten Punkt) - bekommt eine Punktzahl in eine MySQL-Tabelle gespeichert (eventuell auch Items & Economy), wird vom Server geckickt bzw zum Spawn teleportiert, Server startet neu bzw Map resettet sich und steht wieder bereit.

Was ich biete:
Rang Dev auf dem Server, selbstverständlich Bezahlung für das Plugin und weitere - bezahlte - Aufträge von mir.
Damit Ihr eine Idee habt was ich bezahle, für das oben beschriebene Plugin 20,-€.

Wie wird bezahlt:
Ich zahle entweder per Paypal oder per PSC nach Fertigstellung - gerne teste ich das Plugin auf eurem Server damit ihr die Sicherheit habt - ansonsten biete ich natürlich gerne einen Testserver an.

Falls euch die Beschreibung neugierig gemacht hat schreibt mir entweder direkt hier im Thread oder per PN - Skype geht auch.
m2mReloaded is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Minecraft Plugin Coder
07/14/2013 - Minecraft Trading - 6 Replies
Guten Tag , ich suche einen Minecraft Plugin Coder. Bezahlung wird via Skype alles besprochen und die Plugins auch. Skype: skype.ramon2 -Gute Bezahlung- Kapital zur Verüfung ~ 500€ jenachdem!
[Suche] Plugin coder.
06/27/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hey, ich suche einen Coder, der mir ein Clan plugin coden kann. Es soll am besten in den nächsten Tagen sein. Wenn du genug erfahrung hast und Zeit für den Auftrag hast, bitte melde dich bei mir mit einer PN damit wir alles besprechen können. Gruß^^
Suche Plugin Coder :)
06/04/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hi ich suche einen oder zwei Coder Die mir bei meinem Community Server helfen wollen. Die Hauptaufgaben wären dann: Spiele entwickeln und Ideen von mir einbauen. Kontakt: Skype: try2beatus.rené Oder per pn.
[Suche] WBB Plugin-Coder
11/16/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallöchen Wie der Titel schon sagt suche ich für WBBLite 2.2 ein Plugin das eine Virtuelle Währung ermöglicht. Es sollte Folgende Features haben: Cash kaufen (durch Payment, nur eine Leere-Seite diese Passe ich im nachhinein an) Cash überweisen, an Andere Benutzer Vertrag senden (Partner kann annehmen= Geld wird abgezogen. Hier wird eine Bewertungs und Meldungsfunktion benötigt falls geg. der Partner nicht den Gegenstand rausrücken will.) Handels Profil (Wie bei E-Bay, positive und...
[Suche]Plugin coder
11/08/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Plugin Liebhaber, ich aheb eine coole idee für ein Multiplayer plugin was den Richtigen Spielablauf verbessern würde. Ich habe noch nie ein Derartiges Plugin gesehen und wolte deshalb gerno so eins haben. Meine idee : Wenn man ab einer gewissen höhe auf Glass fällt das es dann kaputt geht. Hört sich recht simpel an aber ich Glaube das es Minecraft ein bisschen Realisticher machen würde. Wenn es ein Derrartiges plugin schon gibt bitte mir Melden , aber mir ist ein so ein Plugin...

All times are GMT +1. The time now is 07:33.