Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Developer sucht Arbeit

Discussion on Developer sucht Arbeit within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

VaaroX's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 20
Developer sucht Arbeit

Guten Tag,

Mein Name ist Leon W. (iG H0peLess) und biete hiermit meine Künste als Developer an. Ich selber besitze einen Minecraft Server mit mehr als 100 Spielern pro Tag, der komplett von mir mit eigenen Plugins geschrieben worden ist. Ich selber schreibe 99% der Plugins in Skript, biete aber auch Java an, bevorzuge aber Skript, da dies weniger Laggt. Ich schreibe euch jedes Plugin, was ihr wollt.
Ihr sucht noch einen Developer? Dann bin ich genau der richtige für euch!
Kontaktiere mich einfach per Email oder Skype, wo ich rund um die Uhr online bin!
Um euch ein Bild zu machen, biete ich euch ein Plugin gratis an!

E-Mail:

Alles weitere lässt sich über die Kontaktdaten klären!
Mit freundlichen Grüßen,
H0peLess
VaaroX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GFX'ler sucht arbeit. :)
08/05/2013 - Freebies - 14 Replies
http://i.epvpimg.com/J7wTd.jpg
Gm sucht arbeit ! :)
04/01/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
HeyHo Leute ! Bin gut ausgebildeter GameMaster/Admin, hatte schon meinen eigenen Server am Root laufen auf welchen sich 800+ spieler befanden. Naja, Server ging down, deshalb stieg ich nun auf GameMaster um! Wie der Titel schon sagt suche ich Arbeit als GM/admin (wenn möglich patch 3.3.5a) kann alle befehle tadellos & würde mich freuen über antworten von euch ! )
Developer Team sucht Arbeit! [FLYFF]
03/05/2011 - Flyff - 1 Replies
Hallo, wie schon in meiner Signatur beschrieben, suchen Beowulf, Shaylin & ich arbeit. Wir sind ein 3 Köpfiges Developer-Team, das sich sehr gut mit Flyff sowie mit deren Files etc auskennt. Sharum -> Mapper l Developer l Designer l Forum-DEV
Gm sucht Arbeit
11/03/2009 - Flyff PServer Advertising - 0 Replies
Hat sich erledingt bin nun ein gm :D

All times are GMT +1. The time now is 13:11.