Maße:1280&720
Design: Sandgelb bis Rot
Text:Trials Evolution Gold Multiplayer#001
Danke im vorraus !
Werde mich laufe des Tages mal ran setzten bin aber bis 19:00 Uhr erstmal weg, weil ich zu einen Freund gehe. Sobald ich fertig bin was dann so gegen 21:00 Uhr sein wird schicke ich dir eine PN ^^
Größte - FULL HD - 1920x1080
Text: RaZe Clan
Farbverhältniss - Orange/Rot
Licht Effekte wären gut, aber nicht ein muss.
Den rest kannst du frei Improvisieren.
#Ich bin selbst ein GFX'ler und werde zur deiner Arbeit ein Ausführliches Feedback geben.
Größte - FULL HD - 1920x1080
Text: RaZe Clan
Farbverhältniss - Orange/Rot
Licht Effekte wären gut, aber nicht ein muss.
Den rest kannst du frei Improvisieren.
#Ich bin selbst ein GFX'ler und werde zur deiner Arbeit ein Ausführliches Feedback geben.
So long,
HyperTonic
Okay werde ich mal versuchen aber wie gesagt ich bin ein anfänger und muss noch gefühlte 1000 GFX erstellen. ^^
Gm sucht arbeit ! :) 04/01/2012 - World of Warcraft - 4 Replies HeyHo Leute !
Bin gut ausgebildeter GameMaster/Admin, hatte schon meinen eigenen Server am Root laufen auf welchen sich 800+ spieler befanden.
Naja, Server ging down, deshalb stieg ich nun auf GameMaster um!
Wie der Titel schon sagt suche ich Arbeit als GM/admin (wenn möglich patch 3.3.5a)
kann alle befehle tadellos & würde mich freuen über antworten von euch ! )
Gm Sucht Arbeit 03/19/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Vorwort:
Also hallo liebe Admins und GMs ich würde mich gerne bei ihnen auf den P-Server als Gm bewerben.
Über mich:
Also mein Name lautet Yannic Nolte und ich bin 15 Jahre alt.
Persönlich:
Also ich bin Hilfsbereit kann Konflikte Ingame lösen und bin vertrauenswürdig.
Warum Ich ?
Gm sucht Arbeit 11/03/2009 - Flyff PServer Advertising - 0 Replies Hat sich erledingt bin nun ein gm :D
Gm/GA Sucht Arbeit ;) 10/08/2009 - Flyff PServer Advertising - 0 Replies Sucht Arbeit.
Hallo,ich ->Herfrauman (sry wegen dem dummen namen ingame heiß ich normalerweise immer Erazor^^)<- wollte fragen ob ein Server einen GameMaster oder einen Gameadmin sucht.
Wäre toll wenn der Server per Root laufen würde...
.::Welche Erfahrungen bringe ich mit::.
Ich spiele seid 3 Jahren Flyff indem 3 Jahren,war ich auf mehreren Servern GameMaster.2 Jahre habe ich auf dem offi server gezockt,auf den Server Steamwalker mit einem Level 112 Blade denke ich mal das ich auch genug...