Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mineplex Ultra Lifetime

Discussion on Mineplex Ultra Lifetime within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Mineplex Ultra Lifetime

Hallo,

Ich würde ein 10 -15 € PSC karte gegen den Ultra Lifetime Rang tauschen.
Da ich noch kein PayPal konnte besitze.[13 Jahre alt] Ich gebe die PSC erst her wenn ich den Rang habe da ich nicht verarscht werden will.
Ich hoffe Jemand meldet sich

MFG, GravesLP
GravesLP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Minecraft Acc -. Mineplex Hero [Lifetime]
12/25/2014 - Minecraft Trading - 3 Replies
Moin, Biete hier einen Minecraft Account an der den Rang "Hero" besitzt , diesen erhält man für 60$ Email etc. ist natürlich alles dabei. Greets :)
Mineplex Ultra
12/01/2014 - Minecraft Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche einen der mir hilft. Ich hätte gerne auf Mineplex den Ultra Rang (23€). So das Problem ist dass ich kein PayPal habe. Ich würde eine 25€ Paysafe Card bereitstellen. Der andere müsste dann den Ultra Rang ein auf der Seite mineplex.de -> Shop und dann Ultra kaufen Hoffentlich findet sich ein ehrlicher Helfer MfG Julian
[S]Ultra oder Hero auf dem Mineplex Server [B] PSC; E*GOLD
11/02/2014 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hey, ich suche einen Minecraft Account der den Hero oder Ultra Rang auf dme Mineplex server hat..
[S]ale Minecraft Accounts + Lifetime MinePlex ULTRA Accounts
05/15/2014 - Minecraft Trading - 0 Replies
3x Minecraft Premium Account 2x MinePlex Lifetime ULTRA Account Infos: Die 3 Premium Accounts sind Migrated, und die Email wird beim kauf nartürlich mit abgegeben. Der Lifetime ULTRA Account wurde am 21.3.2014 und 27.3.2014 gekauft und funktioniert immernoch. 1x Minecraft Premium = 10 Euro 1x MinePlex ULTRA = 15 Euro



All times are GMT +2. The time now is 22:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.