[S]Ultra oder Hero auf dem Mineplex Server [B] PSC; E*GOLD
Discussion on [S]Ultra oder Hero auf dem Mineplex Server [B] PSC; E*GOLD within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.
Mineplex Ultra 12/01/2014 - Minecraft Trading - 4 Replies Hallo,
ich suche einen der mir hilft. Ich hätte gerne auf Mineplex den Ultra Rang (23€). So das Problem ist dass ich kein PayPal habe.
Ich würde eine 25€ Paysafe Card bereitstellen. Der andere müsste dann den Ultra Rang ein auf der Seite mineplex.de -> Shop und dann Ultra kaufen
Hoffentlich findet sich ein ehrlicher Helfer
MfG Julian
[S]ale Minecraft Accounts + Lifetime MinePlex ULTRA Accounts 05/15/2014 - Minecraft Trading - 0 Replies 3x Minecraft Premium Account
2x MinePlex Lifetime ULTRA Account
Infos:
Die 3 Premium Accounts sind Migrated, und die Email wird beim kauf nartürlich mit abgegeben.
Der Lifetime ULTRA Account wurde am 21.3.2014 und 27.3.2014 gekauft und funktioniert immernoch.
1x Minecraft Premium = 10 Euro
1x MinePlex ULTRA = 15 Euro
[B] NFS:W Ultra Account [S] e*gold oder PSC 08/19/2012 - Trading - 0 Replies Seid gegrüßt und vielen Dank, dass euch die Macht hierhin geleitet hat.
Ich biete euch einen super NFS:World Account, es gibt drei Fahrer (Maximale Anzahl an Fahrern) mit jeweils einem Level von 50 (Maximal).
Jeder Fahrer hat mind. 3 Wagen, die bis auf's äußerste getunt sind, d.h. sie sind mit Ultra-Tuningteilen versehen, die man in der IGWährung kaufen muss. Ein Paket kostet 2000Boost, das entspricht ungefähr 4€, und beinhaltet immer ein oder zwei Ultra-Teile. Die Fahrer haben das...
Kaufe Blade Hero/Billposter Hero/oder Slayer/Forcemaster auf dem server Devos 03/22/2012 - Flyff Trading - 8 Replies huhu,ich kaufe auf dem Server Devos einen Blade Hero/Billposter Hero/Slayer oder einen Forcemaster :)
-Ambesten Sollen die charas nacked sein.
-Niemals negativ aufgefallen.
-Preis soll nicht teuer sein.
-Name ist mir nicht so wichtig.
-alle Daten müssen auch vorhanden sein.
-gestatet ist auch erstmal egal.
-Chara soll männlich sein.
Bezahlt wird mit PSC :)