Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Plugin Entwickler

Discussion on [S] Plugin Entwickler within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

Jeonsa's Avatar

elite*gold: 10
The Black Market: 168/0/0
Received Thanks: 315
[S] Plugin Entwickler

Suche jemanden der sich gut mit der Materie Java auskennt und auch schon erfahrung im Bereich Bukkit Plugin entwicklung hat. Der jenige sollte wissen was er macht und auch vom Preislichen her wissen was er verlangt und nicht erstmal ne halbe stunde lang um den heißen Brei reden bis er sich auf nen Preis festgelegt hat. Ich brauche 2-3 Plugin Systeme für meinen bald kommenden Server.

Falls diese Attribute auf euch zutreffen sollten, könnt ihr mich gerne anschreiben.

Lg
Jeonsa is offline  
Old 12/22/2014, 23:04   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Was bräuchtest du denn für Plug-Ins?
Genauere Beschreibung bitte.
Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sry.
Crunchy_ is offline  
Old 12/23/2014, 03:01   #3

Jeonsa's Avatar

elite*gold: 10
The Black Market: 168/0/0
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Crunchy_ View Post
Was bräuchtest du denn für Plug-Ins?
Genauere Beschreibung bitte.
Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sry.
Ich suche einen Coder als Ansprechpartner, momentan wird noch nichts benötigt, will aber vorgesorgt haben falls ich mal was benötige.

Deswegen auch:
Quote:
Falls diese Attribute auf euch zutreffen sollten, könnt ihr mich gerne anschreiben.
Jeonsa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Wordpress Plugin Entwickler
06/23/2014 - Coders Trading - 2 Replies
#
Bukkit Plugin Entwickler gesucht
04/29/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hey Community, Ich bin auf der Suche nach einem Bukkit Pluginentwickler, der ein bereits bestehenden Teil des Plugins fertigstellen kann! Um Welche Art Plugin es sich hier handelt möchte ich hier nicht erwähnen, da ich denke, es gibt solch eine Idee noch nicht! Was suchst du genau?: -Ich suche einen Pluginentwickler, der das Plugin coded, auf mögliche Lücken prüft, und es UpToDate hält (neue Minecraft-Version usw.). Das Plugin sollte natürlich auch mit anderen Plugins kompatibel sein!...
[S] Bukkit Plugin Entwickler [B] PSC,Paypal,e*Gold
07/04/2012 - Minecraft Trading - 2 Replies
Hi liebe epvp Community! Ich bin auf der suche nach einem Plugin *Entwickler/Techniker* für mein neues Minecraft Projekt (nicht minelegend.com). Was du mitbringen solltest: + Alter 18 Jahre (+/-) + Allgemeine Kenntnisse mit CentOS/Bukkit + Erfahrung/Kenntnisse mit der Erstellung neuer Plugins für Bukkit (Java) + Erfahrung/Kenntnisse im Bereich PHP/Mysql (muss nicht sein)
Mozilla-Entwickler: DeSopa Plugin um SOPA zu trotzen
01/21/2012 - Gaming News - DE - 23 Replies
Hallo E*PvP Community! In letzter Zeit hat das SOPA/PIPA Thema viel Aufmerksamkeit erhalten. Angefangen bei dem großen SOPA blackout von Wikipedia, Greenpeace, 4chan (eine komplette Liste ist im Spoiler zu finden), gefolgt von der Schließung von Megaupload, mit einer Antwort von Anonymous in einem großen Cyber-Angriff gegen die Server des FBIs, der Warner Music Group, der RDAA und vielen mehr, haben sich einige Entwickler von Mozilla Gedanken gemacht und ein Plugin entwickelt, welches...

All times are GMT +1. The time now is 15:15.