Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Craftbukkit 1.7.2

Discussion on Craftbukkit 1.7.2 within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
MAxi_ZocktLP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 229
Received Thanks: 20
Craftbukkit 1.7.2

Hey,
hat jemand von euch noch zufällig die Craftbukkit jar der 1.7.2 aufm PC?
Kann man ja leider offiziell nicht mehr runterladen.

MfG
MAxi_ZocktLP is offline  
Old 12/13/2014, 17:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
A$AP''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 409/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,483
Received Thanks: 215
Schau mal auf YT, da gibt es sicher noch alte Tutorials die einen Download Link der 1.7.2 in der Description haben.


Greets
A$AP' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Plugins mit Craftbukkit....
05/30/2013 - Minecraft - 2 Replies
HI ich habe mal ne Frage zu den Plugins im Lan Servern. Ich habe Iconomy, Chest Shop und Jobs als Plugin mir installiert. Es läuft auch alles wunderbar. Das einzigste Problem das ich habe, ist ich habe meherere Karten auf den Bukkit Lan server. Und wenn ich die Karten wechseln will werden automatisch z.B. das errungene Geld mit in die nächste Karte übernommen. Das möchte ich natürlich nicht, ich würde es gerene haben das man in jeder Karte von anfang an sich das Geld ansammeln muss oder...
minecraft 1.5 craftbukkit
03/15/2013 - Minecraft - 10 Replies
Hallo leute, wie ihr wisst ist heute minecraft 1.5 raus gekommen und einige server sind schon 1.5 wie emperion und minetime ich wolle fragen wie sie 1.5 sind obwohl es keine noch keine craftbukkit gibt? bitte schnell um antwort (WICHTIG!!) Danke!
[1.2.5, Craftbukkit]AwiarkCraft
06/30/2012 - Minecraft Server Advertising - 7 Replies
JA Wie gesagt mein neuer minecraft server stabil seit heute und bereit für neue Admins doch bevor DU Admin werden willst musst du dich in meinem Forum anmelden! AwiarkCraft - Hauptseite Ich hoffe ihr habt spaß!
CraftBukkit Fehler.[Please Help]
04/29/2012 - Minecraft - 9 Replies
Ich habe nach einem Error meinen PC formatiert. Nun habe ich das Problem wenn ich durch Java die RUN.bat von Craftbukkit.jar starten will ,dass nur ein Errorton kommt und sich nichts öffnet. Ein Error Textdokument entsteht auch nicht. Der Code der RUN.bat : Java 6 Update 31 ist installiert ,und wurde schon mehrmals neuinstalliert. (Windows XP 32x)
Craftbukkit bukkit.org
03/25/2012 - Minecraft - 7 Replies
Ich habe da mal eine frage da 1.1 R6 verbuggt ist bei uns/mir. Wollte ich fragen ob es schon 1.2.4 /1.2.3 gibt von bukkit weil er zeigt mir die neuset version ist 1.1 -.-" Danke für eure hilfe.



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.