Ich verkaufe hier kleine Bukkit-Plugins für eure Homeserver oder Onlineserver.
Ihr schreibt mir Wünsche hier rein und ich arbeite sie ab (Siehe Warteliste).
So mal ein Feedback von mir.
Er ist definitiv der echte hat es mir über das Gomme Forum bestätigt.
Jetzt zum Plugin.
Das Plugin hat er rasch geschrieben und ich durfte sogar beim Programmieren zuschauen. Er hat mir das Plugin vorgeführt! Alles super++!
[Bukkit] [Plugins] Professionelle Bukkit Plugin Configuration [Permissions] 10/23/2011 - Minecraft Trading - 9 Replies Hallo,
Du hast keine Lust dich bei deiner bevorstehenden Server Eröffnung mit der Plugin Configuration rumzuschlagen? Hier findest du die Lösung!
Ich bitte euch hier meinen Professionellen Plugin Configurations Service an!
Ob Permissions oder die Allgemeine Plugin Configuration, hier bist du richtig!
Angebote/Preise:
1.8.1 Bukkit Plugins 09/21/2011 - Minecraft - 5 Replies wann sieht man immer wen da neue raus kommen ? habe bisher nur die world plugins und multihome wo sieht man das den ? ich brauche welche :)
Plugins für Bukkit 04/28/2011 - Minecraft - 9 Replies Hallo,
ich suche ein Plugin zum Protectenvon grundstücken. hab schon izone ausprobiert, dies funktioniert aber nicht richtig -.-"
Vllt kennt ihr eins und könnt mir helfen.
Und ich suche ein plugin mit dem man in game leute in die verschiedenen gruppen stecken kann z.B. /group . aslo ein promote plugin.
wenn es so etwas gibt?
Ich hoffe das ihr mit helfen könnt.
Plugins für bukkit 04/27/2011 - Minecraft - 4 Replies Also ich suche plugins für bukkit die man auf jeden fall braucht hatt da vll j emand welsche da ich halt nur hmod und cannary voher benutzt habe und jetzt auf bukkit um steigen will.