Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 12:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Biete] Programmierung von Bukkit Plugins

Discussion on [Biete] Programmierung von Bukkit Plugins within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

Coltrain99's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Biete] Programmierung von Bukkit Plugins

Guten Tag

Ich biete hier in diesem Beitrag das Programmieren von Bukkit-Plugins an.
Eine kleines Dankeschön wäre bei größeren Projekten nett.

Schreibt mich einfach an, auch wenn es momentan nicht seriös aussieht.
Falls ihr Interesse habt, bitte alle gewünschten Informationen per PN
an mich und abwarten bis ich antworte.
Genaueres wird dann direkt abgeklärt.

Es sieht zwar nicht seriös aus, aber Menschen um Geld betrügen ist das Letzte was ich erreichen möchte. Ich hoffe ihr seht das genauso.

LG Coltrain99
Coltrain99 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bukkit Programmierung : Was ist falsch?
02/04/2013 - Minecraft - 7 Replies
Hey Leute, ich möchte für ein Freund ein Plugin erstellen und weiß gerade nicht mehr weiter. Vorerst was ich möchte : Ich möchte das wenn ein Spieler Zucker in der Hand hält und dann Rechtsklickt,das der Zucker verschwindet und der Spieler schneller wird,also ein Speed PotionEffect bekommt. Hier ist der Code : @EventHandler public void onPlayerInteract(PlayerInteractEvent event){ if (event.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_AIR || event.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_BLOCK)...
Bukkit Plugin Programmierung ab $5
12/08/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
z.Z. nur im deutschen Minecraftforum
Bukkit Plugin Programmierung für 10€
12/07/2012 - Minecraft Trading - 14 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-trading /2281632-bukkit-plugin-programmierung-ab-5-a.html
[Bukkit] [Plugins] Professionelle Bukkit Plugin Configuration [Permissions]
10/23/2011 - Minecraft Trading - 9 Replies
Hallo, Du hast keine Lust dich bei deiner bevorstehenden Server Eröffnung mit der Plugin Configuration rumzuschlagen? Hier findest du die Lösung! Ich bitte euch hier meinen Professionellen Plugin Configurations Service an! Ob Permissions oder die Allgemeine Plugin Configuration, hier bist du richtig! Angebote/Preise:
Biete kostenlose, maßgeschneiderte Bukkit-Plugin-Programmierung
09/18/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo, ich biete euch an, dass ich euch Plugins programmiere, die ihr für euren Server so braucht, aber einfach nicht passend findet. Würde die Plugins dann natürlich maßgeschneidert nach Wunsch rausgeben. Gegen Spenden habe ich natürlich auch nichts. In die Anfrage sollte rein: - Art des Plugins - geschätzter Aufwand - alle Features und Funktionen

All times are GMT +1. The time now is 12:26.