Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Plugin Schreiber!

Discussion on Suche Plugin Schreiber! within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2014
Posts: 226
Received Thanks: 26
Smile Suche Plugin Schreiber!

Hallo, suche jemanden, der gut in soetwas ist:
Zu den Plugin's, ich suche ein eigenes Plugin womit man /support machen kann.
Damit ChatSupporter sofort /support annehmen machen können usw. Dann noch ein das Clan Plugin von dem Server "MuxCraft.eu" womit man /c einladen und /c annehmen usw.

Wir machen dann den Preis in Skype aus!
Skype: minecraftzocker75
Mfg,
.Pain'
.Pain' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suchen Plugin schreiber & Developer für Plugins feineinstellung.
05/19/2013 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hay ihr! Mein Server wird bald Online gehen und wir suchen noch jemanden der ein Plugin schreiben kann der ein Befehl von einem Plugin deaktiviert da es nicht mit den Permissions geht. Der Developer wird gesucht um die Feinheiten von Plugins zu überprüfen und vlt. dauerhaft wenn er möchte zu bleiben, natürlich auch mal mit Belohnung von einnahmen das selbe gilt bei dem Plugin Schreiber! Mfg. dasampel ____________________
Suche begabte Mod/Plugin schreiber.
05/10/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
Topic sagt alles. Wenn Ihr das könnt, schreibt mich an und ich bin bereit ordentlich dafür auszugeben. MFG AkaCube
Minecraft Plugin schreiber gesucht
04/28/2013 - Minecraft - 2 Replies
Ich suche ein der mir ein Plugin schreiben kann das Globalmute, Showheal d.h das man die herzen von den spielern im chat sieht wie viel leben sie noch haben, giveall und Join message beinhaltet! Meldet euch in skype name: zilller16 (zilller16 mit 3 l)



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.