Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 22:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche begabte Mod/Plugin schreiber.

Discussion on Suche begabte Mod/Plugin schreiber. within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

akaCube's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 342/2/0
Received Thanks: 140
Suche begabte Mod/Plugin schreiber.

Topic sagt alles. Wenn Ihr das könnt, schreibt mich an und ich bin bereit ordentlich dafür auszugeben.

MFG
AkaCube
akaCube is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Plugin schreiber gesucht
04/28/2013 - Minecraft - 2 Replies
Ich suche ein der mir ein Plugin schreiben kann das Globalmute, Showheal d.h das man die herzen von den spielern im chat sieht wie viel leben sie noch haben, giveall und Join message beinhaltet! Meldet euch in skype name: zilller16 (zilller16 mit 3 l)
Suche begabte DJ's, Gfx'er, HTML-,CSS- Coder!
12/11/2010 - Main - 30 Replies
Hallo Com, ich suche einige/viele begabte DJ's, die an einem dauerhaften Job interessiert sind. Zu Details PN an mich. Ihr solltet schon ein richtiger DJ sein, mit Geräten etc. nicht nur mit Pc Programmen. gilt auch für Gfx'er. Ich kanns zwar selber, aber suche Leute, die es wirklich drauf haben. Kann nur'n Paar Brocken :p Dann suche ich noch einen guten Coder der mir eine Homepage erstellen kann und ebenfalls ein Design erstellen kann. Nochmal zum Mitschreiben, suche Leute die es...
Suche Begabte leute für Hack-Entwicklung
04/08/2010 - 4Story - 16 Replies
hey :) wie der titel schon sagt suche ich für nen kleines projekt ein paar leute die lust haben mit mir und noch einen paar anderen einen hack für den P-Server von 4s zu coden :) wichtig: keine leute die für mich den hack scheirben sondern mit uns am hack arbeiten :D wer interesse hat pm an mich bzw msn [email protected] mfg

All times are GMT +1. The time now is 22:31.