Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 13:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Plugins | [S] Nitrado guthaben

Discussion on Plugins | [S] Nitrado guthaben within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

.cryptex's Avatar

elite*gold: 106
Received Thanks: 23
Plugins | [S] Nitrado guthaben

Hey Community,

Ihr habt eine gute Idee für euren PvP, SkyPvP, Freebuild oder sogar ModPack server? Oder braucht einfach ein
kleineres Schutz System, damit keiner Fremdwerbung machen könnte? Dann
bleibt jetzt lieber hier!

Was kann ICH?

Ich Programmiere seit neustem immer mehr Bukkit Plugins. Ich kann Lobby System, PvP System oder auch Hero Hexxit System erstellen, wo man sich
4 Reiche oder mehr auswählen kann. Ihr wollt aber vielleicht nur Schutz vor
den Fremdwerbungen? Dann kein Problem, ich kann auch ein Chat System machen.

Was würde es kosten?

Es würde nur 5€ Nitrado Guthaben kosten. Egal wie aufwendig das Plugin wird.
Aber ich kann jedoch nicht versprechen, dass alles was ihr euch wünscht auch rein kann. Außerdem läuft es so ab, ich zeige euch auf meinem Server das Plugin, und wenn es euch gefällt schickt ihr mir das Nitrado Guthaben und ich schicke euch das Plugin über Skype.

Wie soll ich dir eine Nachricht schreiben?

Am besten machst du es hier in den Thread.

Beispiel:
PHP Code:
Anfrage auf ein Plugin:
Art von PluginPvP mit Kits
Skype Name
scarpex
Extra Plugins 
die mit arbeiten sollenz.B Essentials mit Warp

Wie erreiche ich dich?

Am besten über Skype: scarpex

Mit freundlichen Grüßen,

Scarpex
.cryptex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FTB Nitrado Plugins einrichten
06/08/2013 - Minecraft - 7 Replies
Hi, ich hab mir einen nitrado server gemietet und habe dort das Modpack Feed the beast installiert bzw. Nitrado gibt einem schon einen Feed the beast server vor. Jetzt möchte ich gerne 1-2 Plugins aufspielen weiß aber nich wie. Das mit Filezilla kapier ich schon aber wo und in welchen ordner ich die Plugins ziehen muss das weiß ich nicht. Danke im Vorraus
[B]Root/vServer/Nitrado Installation [S]E*Gold/PSC/Nitrado-Guthaben
07/31/2012 - Minecraft Trading - 1 Replies
Server Erstellung & Einrichtung by T3h.0x72967 Was biete ich euch? Plugin installation, einrichtung PermissionsEx erstellen und anpassen Fehler suchen Wartungen Forum erstellen Einfache Homepage erstellen
[B]Root/vServer/Nitrado Installation [S]E*Gold/PSC/Nitrado-Guthaben
06/25/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
#pls del Ausversehen doppelpost
[Nitrado] Plugins bei Nitrado einfügen?
07/26/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hey ho hab mit einen Freund einen Server bei Nitrado gemietet und nun wollt ich fragen wie man Plugins einfügen kann? Edit Habs mit Filezilla geschaft kann geclosed werden
Plugins bei Nitrado
07/23/2011 - Minecraft - 11 Replies
Guten Morgen EPVP Community ich habe einen Server bei Nitrado und arbeite momentan mit Filezilla.. Ich suche jemanden der mir erklären kann wie ich die Standard-plugins bei Filezilla installieren kann und mir das ganze wenn möglich in Skype am besten noch damit ich mir das für später merken kann... Ich hoffe ich finde hier jemanden, der mir dabei helfen kann..

All times are GMT +1. The time now is 13:16.