ich habe einen Server bei Nitrado und arbeite momentan mit Filezilla..
Ich suche jemanden der mir erklären kann wie ich die Standard-plugins bei Filezilla installieren kann und mir das ganze wenn möglich in Skype am besten noch damit ich mir das für später merken kann...
Ich hoffe ich finde hier jemanden, der mir dabei helfen kann..
1.) Öffne in Filezilla den Plugin-Ordner.
2.) Ziehe das Plugin per "drag and drop" in den Ordner
3.) Nun suchst du die server.properties-Datei und trägst den Namen des Plugin (ohne ".jar") nach "plugins=" ein.
4.)Starte den Server neu oder schreibe als Console: "enableplugin <Pluginname>" oder schreibe im Spiel:"/ enableplugin <Pluginname>".
ich habe einen Server bei Nitrado und arbeite momentan mit Filezilla..
Ich suche jemanden der mir erklären kann wie ich die Standard-plugins bei Filezilla installieren kann und mir das ganze wenn möglich in Skype am besten noch damit ich mir das für später merken kann...
Ich hoffe ich finde hier jemanden, der mir dabei helfen kann..
bukkit:
plugin in den plugin ordner laden server reloaden per reload in der console oder ingame /reload
canary:
plugin in den plugin ordner laden und in den server.properties unter plugins= den namen eintrage, server reloaden per reload in der console oder ingame /reload
Der Anfang einen Server aufzusetzen ist das schwerste denke ich mal...
Ich komm noch nicht drauf klar die Permissions auf die WorldEdit/WorldGuard
einzustellen weil es keine Aktuellen TuT Videos gibt....
Der Anfang einen Server aufzusetzen ist das schwerste denke ich mal...
Ich komm noch nicht drauf klar die Permissions auf die WorldEdit/WorldGuard
einzustellen weil es keine Aktuellen TuT Videos gibt....
*Forsch Forsch*
Normalerweise stellt es sich größtenteils selbst ein, d.h. nur Admins können die Befehle ausführen.
Meines Erachtens ist es auch so besser.
edit: habe zB. AFK in den Plugin Ordner gemacht... dann habe ich bei Server.Propetis also plugins dan auch AFK reingeschrieben...
dann habe ich /reload bei (t) reingeschrieben... erfolgreich Reloaded und dann gehts immer noch net mir AFK... PLS help
Minecraft Server [Plugins Einrichten][Nitrado] 08/23/2011 - Minecraft - 10 Replies Tag'
Wer kennt sich mit Minecraft Server aus die von Nitrado gehostet werden?
Ich bräuchte ein bisschen Hilfe beim Einrichten von Plugins, wie ich genau Groups usw. einstelle. Kennt sich einer damit aus?
MfG
Plugins auf einem Nitrado Bukkit Server? 06/19/2011 - Minecraft - 8 Replies N' Abend E*Pvpers
Und zwar ist meine Frage :
Wie kriege ich world Edit+ World Guard auf meinen Bukkit Server (Auf Nitrado Gemietet).
[B]Nitrado Plugins installier-Dienst 04/10/2011 - Minecraft - 12 Replies Hallo.
Ich biete euch folgendes an:
Ich installiere euch auf eurem Multiplayer Server (NUR Bei Hamachi,Nitrado)
Plugins. (Natürlich nur,wenn ihr es nicht schafft)
Nitrado 03/15/2011 - Minecraft - 2 Replies Hab eine Frage was muss ich anklicken wenn ich auf Nitrado einen Server bestellen will?
Ganz normalen Server 24/7
PS: Ohne Whitelist und so