Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Coder gesucht

Discussion on Minecraft Coder gesucht within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Minecraft Coder gesucht

Hey Leute,

Ich wollte mal fragen ob jemand PayDay 2 in Minecraft umsetzen kann.
Das Plugin sollte 99.9% so sein wie das game

Was ihr bekommt: Steam Acc mit:

Ace of Spades
Broderlands 2
Garry's Mod
War Z
Just Cause 2
Left 4 Dead 2
Tomb Raider
The Walking Dead
und 50 Euro Steam guthaben

MFG CubeMinerLP/Max
CubeMinerLP is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Coder gesucht
03/22/2014 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hey Leute, Ich wollte mal fragen ob jemand PayDay 2 in Minecraft umsetzen kann. Das Plugin sollte 99.9% so sein wie das game Was ihr bekommt: Steam Acc mit: Ace of Spades Broderlands 2 Garry's Mod
Minecraft Plugin Coder gesucht
07/31/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, suche einen Minecraft Plugin Coder, der mir ein Plugin mit der Version 1.5.2 fehlerfrei auf die Version 1.6.2 updaten kann, ohne neue Features hinzuzufügen oder ähnliches, es soll nur kompatibel gemacht werden. Bezahlt wird per PSC. Meldet euch hier oder in Skype bei: Doner144
Minecraft Coder gesucht
02/16/2013 - General Coding - 0 Replies
Guten Tag, ich habe mich schon länger mit Minecraft - Mods auseinandergesetzt und wollte in näherer Zukunft gerne etwas eigenes auf die Beine stellen. Aus Gründen der Motivation jedoch nicht alleine, auch die Zeit spielt hierbei eine Rolle. Wenn ihr euch mit dem Erstellen von Minecraft - Mods auskennt und auch Lust mitbringt, würde ich mich über jeden von euch freuen. Es soll sich wirklich um die Entwicklung ("Developer"sind gesucht) von Mods und Konzepten drehen und nicht nur um das...
>>>>Minecraft Coder gesucht!!<<<<
09/19/2011 - General Coding - 2 Replies
Hallöle :D Wir suchen einen oder mehr gute Coder die für und Plungins entwickeln und updaten :D Infos zum Server: E-Pvpers vorstellung: http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-server- advertising/1386131-swissminer-neuer-pvp-server-rp g-klassen-survival-hardecore-100slots-root.html Bei interesse bei skype adden (semtex560) oder pn an mich :D Schonmal ty im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 07:13.