Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Coder gesucht

Discussion on Minecraft Coder gesucht within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Minecraft Coder gesucht

Hey Leute,

Ich wollte mal fragen ob jemand PayDay 2 in Minecraft umsetzen kann.
Das Plugin sollte 99.9% so sein wie das game

Was ihr bekommt: Steam Acc mit:

Ace of Spades
Broderlands 2
Garry's Mod
War Z
Just Cause 2
Left 4 Dead 2
Tomb Raider
The Walking Dead
und 50 Euro Steam guthaben

MFG CubeMinerLP/Max
CubeMinerLP is offline  
Old 03/22/2014, 14:04   #2
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,352
Entweder hier rein:
(da du eine Bezahlung anbietest, wäre es hier im sinnvollsten für dich)

oder hier rein:
lordsill is offline  
Old 03/22/2014, 14:11   #3
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Entweder hier rein:
(da du eine Bezahlung anbietest, wäre es hier im sinnvollsten für dich)

oder hier rein:
#closed

Ich glaube aber nicht das man das Spiel genau so (99.9%) in Minecraft umsetzen kann.
ComputerBaer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Plugin coder gesucht
08/08/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo mein name ist Dino. Ich habe dieses Thread erstellt um einen oder mehrere Plugin coder für meinen Minecraft server suche. Zum Server es Ist ein 32 Gb ram Root-Server von server 4 you Mit 500 gb ssd Kann euch zurzeit keinen Link davon reinschreiben Da ich Im Urlaub bin Und die websites dan Relativ langsam laden. Der server Ist noch im Aufbau Die Welt ist Fertig ,Der Ts eingerichtet Wir warten nurnoch auf Einen oder Ein paar Entschlossene Java-coder Die Hoffentlich recht Positiv...
Minecraft Plugin Coder gesucht
07/31/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, suche einen Minecraft Plugin Coder, der mir ein Plugin mit der Version 1.5.2 fehlerfrei auf die Version 1.6.2 updaten kann, ohne neue Features hinzuzufügen oder ähnliches, es soll nur kompatibel gemacht werden. Bezahlt wird per PSC. Meldet euch hier oder in Skype bei: Doner144
Minecraft Coder gesucht
02/16/2013 - General Coding - 0 Replies
Guten Tag, ich habe mich schon länger mit Minecraft - Mods auseinandergesetzt und wollte in näherer Zukunft gerne etwas eigenes auf die Beine stellen. Aus Gründen der Motivation jedoch nicht alleine, auch die Zeit spielt hierbei eine Rolle. Wenn ihr euch mit dem Erstellen von Minecraft - Mods auskennt und auch Lust mitbringt, würde ich mich über jeden von euch freuen. Es soll sich wirklich um die Entwicklung ("Developer"sind gesucht) von Mods und Konzepten drehen und nicht nur um das...
>>>>Minecraft Coder gesucht!!<<<<
09/19/2011 - General Coding - 2 Replies
Hallöle :D Wir suchen einen oder mehr gute Coder die für und Plungins entwickeln und updaten :D Infos zum Server: E-Pvpers vorstellung: http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-server- advertising/1386131-swissminer-neuer-pvp-server-rp g-klassen-survival-hardecore-100slots-root.html Bei interesse bei skype adden (semtex560) oder pn an mich :D Schonmal ty im vorraus
[Website] Minecraft HP-Coder gesucht!-gg Bezahlung!
07/31/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Leute, ich suche jemanden, der mit eine Website codet, welche schlicht gehalten ist aber trotzdem zu minecraft passen sollte. Weitere infos bekommt ihr bei interesse, welche ihc dann per pn schreiben werde Über Preise können verhandelt werden lg far

All times are GMT +1. The time now is 00:51.