Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serververmietung

Discussion on Serververmietung within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Vali2222's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 326
Received Thanks: 80
Serververmietung







P.S. Ich bin Programmierer, kein Grafiker :*


Vserver derzeit ausverkauft, neues System wurde bestellt.
Vali2222 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Ts3 Serververmietung [S]E*Gold Or PSC
05/04/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Vorwort: Ich biete euch heute Teamspeak 3 Server an da ich Jetzt über einen Root verfüge. Diese werden 24/7 h online sein. Da ich nicht so viele Ips besitze werde ich oder Ihr den server per DynDns schalten. Das sollte kein Problem darstellen. Erklärung: Wenn Du einen Ts Server mietest besitzt du Volle Rechte. Du kannst deinen Ts Gestalten wie du möchtest. Trotzdem musst du einige Regeln beachten die unten aufgeführt sind. Server ist spätestens nach 24 stunden für euch erreichbar. ...
[B] Serververmietung [S] PSC
05/21/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo leute ich biete hier viele Server die ich auf meinem root hoste. CS: S 32Slot 2Monate laufzeit nur 25€ ! Minecraft Server 2Monate inkl 25slot Ts³ 20€ ! Teamspeak³ Kein Festdenpreis (Verhandelbar) Zahlungsmethoden: Paysafecard Falls ihr was anderes benötigt dann schreibtm ich an!+
[B] ServerVermietung [B]
05/13/2011 - Trading - 0 Replies
Ich besitze ein Virtuellen Server (VServer) Da nicht viel auf dem Server besetzt ist möchte ich euch die gelegenheit geben, GameServers Sowie Teamspeak³ Servers günstig zu mieten. Wir versprechen ihnen einen guten Lagfreien GameServer, mit einer guten Leistung. Vermieten : -Teamspeak ³ -Counter Strike: Source -Counter Strike 1.6 -Call of Duty 4
[B] ServerVermietung
05/13/2011 - Trading - 8 Replies
Hallo, Ich vermiete Servers! Teamspeak³, CS: S, CS1.6, ... und viele vieles andere auch. Ich vermiete Servers da auf meinem Vserver fast noch garnichts läuft. So kann ich euch eine freude machen indem ich Servers Vermiete. Servers laufen alle Lagfrei auf einer guten leistung. Ein Server kostet bei mir ganz wenig! weniger als so bei einer Vermietung. 1. Sagt mir einfach was für ein Server ihr wollt und wieviel ihr zahlen wollt. 2. Zack Ihr habt einen guten Server für wenig Geld...



All times are GMT +2. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.