Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] ServerVermietung

Discussion on [B] ServerVermietung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[B] ServerVermietung

Hallo,
Ich vermiete Servers! Teamspeak³, CS: S, CS1.6, ... und viele vieles andere auch.

Ich vermiete Servers da auf meinem Vserver fast noch garnichts läuft. So kann ich euch eine freude machen indem ich Servers Vermiete. Servers laufen alle Lagfrei auf einer guten leistung. Ein Server kostet bei mir ganz wenig! weniger als so bei einer Vermietung.

1. Sagt mir einfach was für ein Server ihr wollt und wieviel ihr zahlen wollt.
2. Zack Ihr habt einen guten Server für wenig Geld ergattert.
4. Ihr zahlt dann via Bank, Paysafe, Paypal.
3. Ihr erhaltet ftp sowie ssh zugangsdaten.
4. Let´s Play!!!!!

Wir können auch Handeln z.b. Preis für mehrere Monate!

Kontakt möglichkeiten:

Forum : PN (.Raft)
steam : spanier42
Old 05/12/2011, 19:26   #2

push! Ab einer mietung von 25€ gibts ein Monat gratis geschenkt!
.Raft is offline  
Old 05/13/2011, 14:29   #3

push! Ab einer mietung von 25€ gibts ein Monat gratis geschenkt!
angebot zählt immer noch!
.Raft is offline  
Old 05/13/2011, 15:12   #4 Trade Status: Unverified(?)

.NoThx's Avatar

Received Thanks: 583
Macht es NICHT! Er möchte nur scammen.
er will ned MM handeln.
Wer will bekommt den skypelog mit Middelman Akitoyo
.NoThx is offline  
Old 05/13/2011, 15:22   #5

Boar wieoft willst du es nochvesuchen mein ruf zu schädigen? Du wolltes ein Middleman bei einer Servervemietung haben? das ist mir siriös und hab gesagt ich handel nicht mit dir. Nur weil du jetzt verärgert bist, musst du nicht direkt mich als scammer beschümpfen was netmal stimmt. Du musst wissen das Scammen und handel abbruch ganz was verschiedenes ist. Achja wer holt bei einer Server vermietung ein MM? gehst du den zu einem Hoster z.b. Nitrado jetzt mal und sagst du willz mm? nene ... Also wie gesagt nur weil man verärgert ist und ihn nicht mag muss man ihn nicht direkt als scammer beschimpfen... Hatten ncithmal ein Trade aufgemacht... , da ich es abgebrochen hatte. Also Bitte lass mich eifnach in ruhe und versuch mich nciht weiterhin als Scammer zu verurteilen was nichtmal stimmt.

//Edit achja ich habe dein Beitrag gemeldet als falsche aussage / Ruf schädigen weil man verärgert ist.
//Edit 2 Falls ihr kein Interesse habt dann sagt doch einfach ihr wollt nicht und amchts nicht so drahmatisch.
Achja Kannst ruhig Skype log posten ka was du damit willst aber naja. Weis netmal was du dadrin gelesen hast das du so sicher bist das es angeblich ein scamm versuch ist?
.Raft is offline  
Old 05/13/2011, 15:33   #6 Trade Status: Unverified(?)

яаzе*'s Avatar

Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
Macht es NICHT! Er möchte nur scammen.
er will ned MM handeln.
Wer will bekommt den skypelog mit Middelman Akitoyo
Quote:
Originally Posted by .Raft View Post
Boar wieoft willst du es nochvesuchen mein ruf zu schädigen? Du wolltes ein Middleman bei einer Servervemietung haben? das ist mir siriös und hab gesagt ich handel nicht mit dir. Nur weil du jetzt verärgert bist, musst du nicht direkt mich als scammer beschümpfen was netmal stimmt. Du musst wissen das Scammen und handel abbruch ganz was verschiedenes ist. Achja wer holt bei einer Server vermietung ein MM? gehst du den zu einem Hoster z.b. Nitrado jetzt mal und sagst du willz mm? nene ... Also wie gesagt nur weil man verärgert ist und ihn nicht mag muss man ihn nicht direkt als scammer beschimpfen... Hatten ncithmal ein Trade aufgemacht... , da ich es abgebrochen hatte. Also Bitte lass mich eifnach in ruhe und versuch mich nciht weiterhin als Scammer zu verurteilen was nichtmal stimmt.

//Edit achja ich habe dein Beitrag gemeldet als falsche aussage / Ruf schädigen weil man verärgert ist.
//Edit 2 Falls ihr kein Interesse habt dann sagt doch einfach ihr wollt nicht und amchts nicht so drahmatisch.
Achja Kannst ruhig Skype log posten ka was du damit willst aber naja. Weis netmal was du dadrin gelesen hast das du so sicher bist das es angeblich ein scamm versuch ist?
Quote:
Ich habe mehrere Kunden und sind bis jetzt noch zufrieden mit dem was sie kriegen und dann noch bei diesem günstigen Preisen.
1. Doppelpost
2. Ein als Scammer beleidigen darf man nicht ohne gute Beweise !
3. Raft du kommst mir sehr kindisch rüber... Alleine deine Rechtschreibung entspricht nicht dem eines Erwachsenen. Deshalb vertraue ich dir jetzt schon nicht mehr. Allgemein wie du dich hier gibst ist nicht gerade reif..

#reported
яаzе* is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/13/2011, 15:37   #7

Ja rechtschreibung ist weil ich zu schnell schreibe... Hab immoment stress und hab viel zu tun deshalb woltle ich schnell schreiben was ich dafon halte. Wer würde den nicht bei so einer unterstellung direkt schreiben wollen was er meint?

Sry für doppelpost.

@raze wie gesagt wer kein server will soll nicht ankommen und direkt behaupten ich wär ein scammer. sondern es sein lassen und wen anders suchen.

//edit bitte /close sons entsteht hier eine diskusions thread.
.Raft is offline  
Old 05/13/2011, 16:07   #8 Trade Status: Unverified(?)

яаzе*'s Avatar

Received Thanks: 136
Quote:
Ja rechtschreibung ist weil ich zu schnell schreibe... Hab immoment stress und hab viel zu tun deshalb woltle ich schnell schreiben was ich dafon halte. Wer würde den nicht bei so einer unterstellung direkt schreiben wollen was er meint?

Sry für doppelpost.

@raze wie gesagt wer kein server will soll nicht ankommen und direkt behaupten ich wär ein scammer. sondern es sein lassen und wen anders suchen.

//edit bitte /close sons entsteht hier eine diskusions thread.
Ja schon okey, sowas ist hier auch nicht gestattet, trotzdem sollte man nicht gleich so reagieren >.>

Closen kannst du auch selber. Einfach oben "Themen Option" wählen
яаzе* is offline  
Old 05/13/2011, 16:10   #9

@ raze danke ;D
.Raft is offline  
Closed Thread