Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Farm Service

Discussion on Minecraft Farm Service within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

xprositiivz's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Received Thanks: 252
Minecraft Farm Service

Mir ist langweilig und daher dachte ich mir, dass ich hier meinen Minecraft farm Service anbiete. Preise sind komplette Verhandlungssache und werden immer nach Ermessen entschieden.

Wie läuft das ganze ab?
Ihr gebt mir die Server IP und zahlt. Anschließend bekommt ihr eure Ware, der Trade wird bewertet und alles ist top!

Wenn ihr also Interesse habt, meldet euch einfach.
xprositiivz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Minecraft Farm-Bau-Service
12/24/2013 - Minecraft Trading - 11 Replies
Was ist das? Da der Name vielleicht etwas verwirrend ist, erkläre ich es hier kurz: Ich biete hier an euch eine Farm zu bauen, damit meine ich eine automatische* Farm, wie z.B.: Eine Eierfarm, in welcher ihr (logischerweise) Eier farmt. Ich bin auch bereit jede dieser Farmen in Feed the beast und Tekkit zu bauen, falls möglich auch mit weniger Ressourcen, hängt von den Mods ab, am besten einfach mal nachfragen. Jede Farm kann natürlich auch größer und kleiner bzw. mehrfach gebaut...
-=Minecraft Farm Service=-
03/04/2013 - Minecraft Trading - 2 Replies
Minecraft Farm-Service Schönen Tag liebe Community Ich biete hier meinen Minecraft Farm-Service an, da mir dieses Spiel sehr viel Spaß macht & da man auch immer bisschen Geld brauchen kann. - Wieso mich ? - Lifesupport über Skype! - Sehr schneller Service !
~~~ Minecraft Farm-Service ~~~
02/19/2013 - Minecraft Trading - 11 Replies
http://i915.photobucket.com/albums/ac351/c1rca12/H eader-2_zps099766d1.png http://i915.photobucket.com/albums/ac351/c1rca12/ Body_zps6fe8c3b9.png Gefarmt wird ohne irgendwelche Mods, d.h. kein xRay, etc... Gebäudebau ist auf Absprache auch möglich! Kontakt Skype: stadeskate Elitepvpers: c1rca12

All times are GMT +1. The time now is 11:33.