Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~~~ Minecraft Farm-Service ~~~

Discussion on ~~~ Minecraft Farm-Service ~~~ within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
c1rca12's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,387
Received Thanks: 270
Smile ~~~ Minecraft Farm/Build-Service ~~~




Gefarmt wird ohne irgendwelche Mods, d.h. kein xRay, etc...
Gebäudebau ist auf Absprache auch möglich!


Kontakt
Skype: stadeskate
Elitepvpers: c1rca12
c1rca12 is offline  
Old 12/19/2012, 16:28   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Wieviel Accounts hast du? Auf dem Server ist momentan eine Aktion das man Sachen geschenkt bekommt durch Weihnachten. Natürlich pro Account nur 1x.

Also wieviel Accounts hast du? Ist wie ein Weihnachtsplugin in jeder Truhe kleine Geschenke. Pro alle ausräumen bis zum Datum und mir das zeug zu geben dauert es je Account max 30min.
LordTourette is offline  
Old 12/19/2012, 16:52   #3
 
c1rca12's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,387
Received Thanks: 270
Hätte 2 Accounts!
c1rca12 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Minecraft Farm Service ||[S]e*gold
12/16/2012 - Trading - 7 Replies
Jo , Moin Leute. Ich möchte heute einmal meinen Service als farmer für beliebige Minecraft Server anbieten. http://www.abload.de/img/trennstrichf8q0b.jpg http://www.abload.de/img/wieluftdasganzeabvmoe7.p ng Ihr schreibt mir eine PN mit: -Items die gefarmt werden sollen. -Die Server IP auf der gefarmt werden soll. -Euer Gebot an e*gold etc. Danach wenn ich die Materialien habe , die ihr haben wollt , rechnen wir ab , d.h. ihr bekommt die Materialien und ich das e*gold oder womit ihr auch...
Minecraft Farm Service
11/28/2012 - Minecraft Trading - 4 Replies
http://i.epvpimg.com/kenbf.png
Minecraft Farm-Service
06/30/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Ich bzw. mit einen kumpel wollten einen farm-service anbieten 1stack dia macht 10e*gold 1stack ironore macht 6e*gold Forumular: ServerIP: 123.123.123:25565 ServerHomepage(falls vorhanden): 123Minecraft.wtf Items & Menge: 64xDiamant, 64xIron Ore Gesamtpreis: 16e*gold mit einer pn in diesen zusammenhängen posten ;) Okey dann bin ich auch mal weg ;)
[B]Minecraft Farm Service
07/21/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
Heya Leute, Hier biete ich meinen Minecraft Farm Service für Multiplayer Server an. Ich farme euch: -Holz -Kohle -Eisen -Redstone -Diamanten -Lapis Lazuli



All times are GMT +1. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.