Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SimpleRegionMarket - Probleme

Discussion on SimpleRegionMarket - Probleme within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
SimpleRegionMarket - Probleme

Hallo epvp,

Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass meine Buy Schilder etc nach jedem neustart nicht mehr funktionieren. Der Text steht noch auf den Schildern dennoch mit rechtsklick keine Funktion.

Ich habe die neuste Version von SRM und selbst mit der einen Version davor hatte ich den selber Fehler.
kleinstaran is offline  
Old 12/02/2013, 13:22   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 680
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 296
Hast du das Plugin Vault installiert ? Wen nicht ist es klar das es nicht geht
Vanyel' is offline  
Old 12/03/2013, 14:36   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 61
Received Thanks: 7
versuch mal das plugin zu updaten, oder einfacher lösch es und downloade die neuste version von bukkit.org.
hoffe hab geholfen

Similar Threads Similar Threads
[Bukkit] SimpleRegionMarket ?
03/18/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hi Leute, ich habe schon wieder ein Problem. Nähmlich, wenn ich ein Schild aufstelle wo das hier steht : 1. 2. GSNAMEN 3. PREIS 4. none Ja, dann schmiert der Server ab. Warum ? Könnt ihr mir noch ein anderes voll Automatisches Grundstücksystem nennen ?
Hilfe bei simpleregionmarket!
01/27/2013 - Minecraft - 6 Replies
Erstmal Hi, folgendes Problem: Simpleregionmarket reagiert nicht. Nichts im Serverlog was kritisch oder so ist. Aber: Wenn ich auf dem Server: "/plugins" eingebe, zeigt er mir das plugin nicht an. Das plugin ist auch im richtigen verzeichnis (plugins) gespeichert...... Was soll ich machen! ___________________________ BanditGamer
SimpleRegionMarket Problem
09/07/2012 - Minecraft - 7 Replies
Hallo liebe Community, Mein Problem lautet wie folgt: Ich habe nun einen Server bei Nitrado und es klappt alles einwandfrei nun aber spinnt das plugin "SimpleRegionMarket"... Da steht es sei nicht up to date obwohl ich die neuste version 1.3.2 heruntergeladen habe. Ich kann auch keinen Preis für ein GS feststellen da steht immer free, und trotz dass ich bei WorldGuard die regionanzahl pro player auf 1 gemacht habe können sie trotzdem unendlich GS haben... der Befehl: /sm limit buy 1 geht...
SimpleRegionMarket problem
06/14/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hi Leute! Habe ein riesen problem mit SRM...Ich habe eine Region (sie heißt 1000) mit //expand vert und /region define 1000 definiert, nun habe ich in diese region (1000) eine weitere region definiert (1001) habe sie zum verkauf freigestellt (SRM) die member können 1001 zwar kaufen, können aber nicht verkaufen.1000 brauch ich dafür, das Member nicht Griefen können. Bitte helft mir... Gruß Yoka
SimpleRegionMarket?
05/26/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey, ich habe auf meinen Bukkit Server das Plugin SimpleRegionMarket nach einiger Zeit installiert, die maximalen Grundstücken sind auf 2 beschränkt. Aber obwohl die Spieler noch keine Grundstücke gekauft haben, steht immer bei denen das sie die maximal Grenze erreicht haben... Aber wiederrum geht es bei anderen schon... Woran kann das liegen? Nimmt SimpleRegionMarket alle Regionen wo der Spieler vorkommt auch als gekauft an? M FG

All times are GMT +1. The time now is 15:24.