Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[BIETE] Plugin-Plugins

Discussion on [BIETE] Plugin-Plugins within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
[BIETE] Bukkit-Plugins

Hey,

Ich möchte mich als Programmierer kleiner und mittlerer Bukkit-Plugins anbieten.

Das Plugin wird exklusiv für Euch programmiert und sonst auch nicht zum Download angeboten.

Bezahlung geht über e*gold/PaySafeCard/Bitcoin.
Preis ist natürlich individuell und verhandelbar.

Grüße

Aspirin
'Aspirin' is offline  
Old 12/01/2013, 18:22   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 61
Received Thanks: 7
Bin interessiert..
Habe zZ 56e*gold (biete auch architekt auf dem server) würde dafür gerne ein plugin wollen das wie " bombing run " funktioniert. Also Team Alpha soll die bombe legen können und Team bravo muss die bombe entfernen (bombe an einem 'bestimmten' platz) pvp sollte für beide teams ! An ! Sein und ein spiel soll 11 runden gehen. Eine neue runde beginnt sobald mind. 1 team tot ist oder die bombe kurzgeschlossen ist. Jede runde werden die teams gewechselt. Es soll eine lobby vorhanden sein und die befehle sollten leicht zu schreiben und 'merken' zu sein.
IRizeGamer is offline  
Old 12/12/2013, 14:31   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 680
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 296
machst du auch komplette Mini Games ?
Vanyel' is offline  
Old 12/12/2013, 15:31   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Vanyel' View Post
machst du auch komplette Mini Games ?
Nein, derzeit nicht, ich programmiere vorwiegend Plugins zur Verwaltung diverser Ingame-Eigenschaften.
'Aspirin' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suchen Plugin schreiber & Developer für Plugins feineinstellung.
05/19/2013 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hay ihr! Mein Server wird bald Online gehen und wir suchen noch jemanden der ein Plugin schreiben kann der ein Befehl von einem Plugin deaktiviert da es nicht mit den Permissions geht. Der Developer wird gesucht um die Feinheiten von Plugins zu überprüfen und vlt. dauerhaft wenn er möchte zu bleiben, natürlich auch mal mit Belohnung von einnahmen das selbe gilt bei dem Plugin Schreiber! Mfg. dasampel ____________________
Suche Plugin coder für simple Plugins
02/12/2013 - Minecraft Trading - 5 Replies
Suche einen Coder der mir simple Plugins wie ein Schneeball der beim Auftreffen eine Explosion im Radius 2 macht und nur Chests zerstört oder eins womit ich die Enchant Power einstellen kann, z.b das Protection 4 nicht so stark ist und nur die hälfte an der jetzigen Power bringt Ich gebe selbstverständlich als Dankeschön e*gold/Psc
[S] Plugin Experten der mir Plugins drauf tun kann mit eienr bearbeiteten Config
12/22/2012 - Minecraft Trading - 3 Replies
Veraldingend krieg ich group manager nicht drauf auch wenn ichs im plugin ordner habe :D seit der 1.4.6 D: Skype :tom.camel1
[Bukkit][Plugins kauf] Kaufe Plugin
03/13/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hallo, momentan suche ich nach leuten, die mir ein Plugin Coden. Es soll für die aktuelle CraftBukkit.jar sein, also Java. Es geht um ein Plugin, mit dem der User ein Clan erstellen kann, dieser sollte ein Kürzel haben z.b CLD]. Dieses kürzel soll im Chat nach der Gruppe und vor dem Namen stehen.
[Plugins]Wayche's Plugin Lager
01/31/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 5 Replies
Hey, da ich nicht ständig Lust habe, hier und da einen Thread zu erstellen, wo ich Upgedatete Plugins zum Download bereit stelle, mache ich einen Thread. Ich hoffe das die Mods nicht so sauer sind und den Thread gleich closen. Plugins: iChat: Redeem:

All times are GMT +1. The time now is 10:13.