|
You last visited: Today at 22:48
Advertisement
Suche Plugin coder für simple Plugins
Discussion on Suche Plugin coder für simple Plugins within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.
01/12/2013, 23:16
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 172
|
Suche Plugin coder für simple Plugins
Suche einen Coder der mir simple Plugins wie ein Schneeball der beim Auftreffen eine Explosion im Radius 2 macht und nur Chests zerstört
oder eins womit ich die Enchant Power einstellen kann, z.b das Protection 4 nicht so stark ist und nur die hälfte an der jetzigen Power bringt
Ich gebe selbstverständlich als Dankeschön e*gold/Psc
|
|
|
01/27/2013, 13:30
|
(?)
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,189
|
skype added
|
|
|
01/27/2013, 14:14
|
(?)
|
elite*gold: 294
Received Thanks: 1,315
|
Siehe:
|
|
|
02/01/2013, 22:28
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 172
|
Suche einen Coder für ein Plugin das, das Tnt Event verändert damit wenn z.b eine Explosion ausgelöst wird neben einer Chest, diese dann zersört ist und! auch ihre Items droppt.
|
|
|
02/06/2013, 22:06
|
(?)
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by Komun™
Suche einen Coder für ein Plugin das, das Tnt Event verändert damit wenn z.b eine Explosion ausgelöst wird neben einer Chest, diese dann zersört ist und! auch ihre Items droppt.
|
Das dürfte so nicht gehen (bin mir nicht zu 100% sicher). Das Problem ist, dass auch Items einen HP Wert haben. Wenn ich mich recht erinnere werden die Items gedroppt. Allerdings durch den TNT Schaden sofort gelöscht.
|
|
|
02/12/2013, 10:37
|
(?)
|
elite*gold: 294
Received Thanks: 1,315
|
Quote:
Originally Posted by 0Slashking0
Das dürfte so nicht gehen (bin mir nicht zu 100% sicher).
|
Natürlich geht das
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[Suche] WBB Plugin-Coder
11/16/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallöchen
Wie der Titel schon sagt suche ich für WBBLite 2.2 ein Plugin das eine Virtuelle Währung ermöglicht. Es sollte Folgende Features haben:
Cash kaufen (durch Payment, nur eine Leere-Seite diese Passe ich im nachhinein an)
Cash überweisen, an Andere Benutzer
Vertrag senden (Partner kann annehmen= Geld wird abgezogen. Hier wird eine Bewertungs und Meldungsfunktion benötigt falls geg. der Partner nicht den Gegenstand rausrücken will.)
Handels Profil (Wie bei E-Bay, positive und...
|
[Suche] Plugin-Coder für Bukkit
10/01/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo,
ich suche einen Coder, der mir ein Plugin für Bukkit schreiben kann. Die Idee des Plugins werde ich hier nicht verraten, wer mir ein Plugin coden kann, sollte sich in diesem Theard melden. Ich werde euch dann per PN anschreiben.
Mit freundlichen Grüßen
xZ.™
#push
|
Suche ein Minecraft Plugin coder
06/29/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, ich suche einen guten minecraft plugin coder
was ich für plugins haben will? nicht viel,aber auch bitte Gratis
-Warn plugin
Commands?
/warn
/delwarn
|
Suche Plugins zu Mod Coder^^ Bitte lesen ist schwer zu erklären! :)
05/30/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo,
ein Freund und ich arbeiten an einem großen Mod. Es wird etwas wie AdventureCraft. Mit Mods coden, kennen wir uns aus (er ein bisschen besser als ich aber egal :D)!
Leider haben wir keine Erfahrungen mit Plugins oder Bukkit!
Wir wollen, dass unser "Spiel"/ Mod auch online spielbar ist und haben auch schon eine Multiplayer Version. Doch diese ist für Minecraft Vanilla gemoddet!
D.h. wir können auf dem Server keine Gruppen erstellen wie bei Bukkit. Allerdings würden solche Sache vieles...
|
[Suche]Plugin coder
11/08/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Plugin Liebhaber,
ich aheb eine coole idee für ein Multiplayer plugin was den Richtigen Spielablauf verbessern würde.
Ich habe noch nie ein Derartiges Plugin gesehen und wolte deshalb gerno so eins haben.
Meine idee :
Wenn man ab einer gewissen höhe auf Glass fällt das es dann kaputt geht.
Hört sich recht simpel an aber ich Glaube das es Minecraft ein bisschen Realisticher machen würde.
Wenn es ein Derrartiges plugin schon gibt bitte mir Melden , aber mir ist ein so ein Plugin...
|
All times are GMT +1. The time now is 22:48.
|
|