°° Minecraft Techniker gesucht °° 02/24/2013 - Minecraft - 3 Replies Hallo Elitepvpers Community,
ich hatte vor kurzem eine Anfrage hier auf Elitepvpers nach einem Techniker für meinen
Minecraft Server gestartet.
Die Suche ergab 3 neue Techniker, welche in den ersten 3 Tagen gute Arbeit geleistet haben, jedoch dann nicht mehr gearbeitet haben.
Ich suche jetzt erneut einen Techniker, der Teamspeak3 besitzt, mindestens 15 Jahre alt ist, sehr aktiv ist und Erfahrungen vorzeigen kann.
Bitte meldet euch auf Skype : Skype-Name : patcher11
Minecraft Server Techniker gesucht! 02/17/2013 - Minecraft - 4 Replies Hallo elitepvpers.
Ich habe einen neuen PvP/Hunger-Games Minecraft Server erstellt namens "Nyraria".
Nun suche ich einen Techniker, der die Plugins installiert und auch RICHTIG konfiguriert, da das nicht soo einfach ist.
Im Team sind momentan :
1 Owner (Ich)
1 Sponsor
[Minecraft] Java-Techniker gesucht - mit Bezahlung! 11/11/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo Leute!
Ich befinde mich mit meinem Server im Endstadium und brauche für meine Mittelalter-RPG Fraktion noch ein geeignetes Plugin.
Aufgrund dessen, dass ich gerade viel mit der Schule beschäftigt bin, kann ich es mir nicht leisten, weitere Zeit in das erlernen der Java-Sprache zu investieren, darum bin ich auf der Suche nach einem Java-Techniker. Dieser Java-Techniker soll gegen Bezahlung ein Plugin mit folgenden Commands und Funktionen programieren.
Das Plugin muss....
- Es...