Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Minecraft] Java-Techniker gesucht - mit Bezahlung!

Discussion on [Minecraft] Java-Techniker gesucht - mit Bezahlung! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation [Minecraft] Java-Techniker gesucht - mit Bezahlung!

Hallo Leute!

Ich befinde mich mit meinem Server im Endstadium und brauche für meine Mittelalter-RPG Fraktion noch ein geeignetes Plugin.
Aufgrund dessen, dass ich gerade viel mit der Schule beschäftigt bin, kann ich es mir nicht leisten, weitere Zeit in das erlernen der Java-Sprache zu investieren, darum bin ich auf der Suche nach einem Java-Techniker. Dieser Java-Techniker soll gegen Bezahlung ein Plugin mit folgenden Commands und Funktionen programieren.

Das Plugin muss....

- Es muss ein Bukkit Plugin sein!
- mit einem Command eine Gruppe erstellen oder löschen können.
- einen Spieler zu einer Gruppe hinzufügen, aus einer Gruppe entfernen und zu einer Gruppe einladen zu können. Jedoch muss ein Spieler auch mit einem Befehl eine Einladung annehmen können und eine Anfrage an eine bestehende Gruppe stellen können.
- den PvP-Status zwischen Gruppen definieren können. Z.B. Bei Gruppe A und B ist der PvP-Status so konfiguriert, dass Mitglieder aus der Gruppe A nur die Mitglieder der Gruppe B attackieren können, jedoch nicht die der Gruppe C.
- die Farbe der Spielernamen gemäss dem PvP-Status anpassen können. Z.B. Ist Gruppe A und Gruppe B miteinander verfeindet, so soll Gruppe A die Spielernamen der Gruppe B nur in Rot sehen können und umgekehrt.
- Gruppen festlegen können, die nicht verlassen werden können.
- es müssen Gates eingefügt werden, wie bei Craftbook, die jedoch nur von den jeweiligen Gruppen benutzt werden können.

Dieses Plugin ist, wie ihr sicher schon erahnen konntet, ein Clan-System Plugin. Da ich weiss, dass es so ein Plugin schon gibt muss ich dies genauer erklären. Das Plugin "Factions" wäre das geeignetste Plugin für dieses Verwendungszweck. Jedoch gefällt es uns nicht und verfügt auch über zu viele Funktionen, darum wolllen wir ein Plugin mit den oben genannten Funktionen.

Falls du/ihr euch/dich angesprochen fühlt, so bitten wir dich/euch auf diesen Beitrag zu antworten. Wie gesagt, falls ihr uns das Plugin programmiert, und es uns gefällt... so bezahlen wir euch einen vernünftigen und fairen Betrag.

Freundliche Grüsse

Minecraft Pandora Schweiz - Service Team

alnorus[Serveradmin]
alnorus is offline  
Reply

Tags
bukkit, java, minecraft, plugin, plugin programmieren