[B]Minecraft-Server.eu Votes in Mengen [S] e*G,PSC 05/22/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Der Thread hier wird noch überarbeitet, schreibt mir eure Preisvorstellungen. Der erste kriegt einen guten Preis zur hälfte!
[Selling] Minecraft Server Votes-An alle ADMINS 05/20/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies Heyho,
Ihr habt einen Minecraft Server und wollt das dieser bekannt wird?
Evtl habt ihr bereits dort einen eintrag?
Minecraft Serverlist | Die deutsche Minecraft Serverliste!
Ich habe ein Tool entwickelt welches euch beliebig viele Votes verschaffen kann.
Es kann sowohl Server Positiv als auch eure Konkurrenten Negativ bewerten.
Kosten:
[B] e*gold [S] Minecraft Server Fake Votes 03/19/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies ich suche für mein mc server ein fake voter gebe ihm für 1000 fake votes 100 e*gold bitte per pn melden
[S]Billige Minecraft Server 24/7 01/26/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies Da ich auf meinem Server noch Platz habe Hab ich mich entschieden Billige Minecraft server zu Vkn(Warum so Billig jeder will mal ein Mc server haben aber die Preise sind viel zu Hoch da ich Selber das Problem hatte Beite ich sie Billig an)
5slots/2Euro Psc
10slots/5Euro Psc
20slots/15Euro Psc
[S] Votes auf minecraft-server.eu [B] e*gold 05/01/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies Guten Tag,
Ich suche irgendeine Möglichkeit auf minecraft-server.eu mehr votes zu bekommen!
Kennt ihr eine Möglichkeit?
Schreibt mich an!
Skype oder PN.
Biete e*gold! Für effektive Lösungen!