Kaufe Minecraft votes [e*Gold] 02/18/2013 - Minecraft Trading - 1 Replies Guten Tag,
vor einigen Wochen, gab es hier einen aktuellen Thread, wo Minecraft Votes verkauft wurden.
Ich finden den Thread nicht mehr.. ;(
Naja bietet einer sonst noch den Service an?
Würde e*Gold geben.
Bitte schreibt im Thread euer angebot, und was es kosten würde (eGold)
Biete Server Votes gegen Elite Gold 02/10/2013 - Minecraft Trading - 2 Replies Hallo, ich biete Votes für Minecraft Server.
Wenn man z.b. 10 Votes bestellt werde ich 10 mal hintereinander für diesen Server voten. Dabei allerdings nur auf einer Vote Seite falls der Server auf mehreren gelistet ist.
-------------
Preise:
50 Votes --> 5 E*Gold
100 Votes --> 10 E*Gold
-------------
Bei interesse einfach eine Private Nachricht schreiben ;D
Mfg anghenfil
Ps:Bitte nicht fragen wie ich das mit den Votes mache!
P Server Votes zu Verkaufen 05/07/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Servus Zusammen
ich habe mir mal gedacht, da ich eine Lösung gefunden habe das Vote4Coins zu umgehen,
also wenn man z.b. auf einem Server egal mit wie vielen Acc`S nur einmal Voten kann alle 24 Stunden, dieses Problem kann ich umgehen.
Also wollte ich mal nachfragen ob vielleicht einige Server Interesse an Votes auf der Top Liste haben.
Jeh nach Preis kann ich bis zu 120 Votes Pro Tag Machen.
Also in Einer Woche sind das 840 Votes und auf der Top Liste sind das schon ganz schon viele....
[S] Votes auf minecraft-server.eu [B] e*gold 05/01/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies Guten Tag,
Ich suche irgendeine Möglichkeit auf minecraft-server.eu mehr votes zu bekommen!
Kennt ihr eine Möglichkeit?
Schreibt mich an!
Skype oder PN.
Biete e*gold! Für effektive Lösungen!
[B] E*gold [S] Votes! 01/07/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies Hallo Liebe Community,
Ich brauche dringen Votes!
Deshalb habe ich mich entschieden
Das ich für jeden 5 Vote 1 E*Gold geben :)
Das heißt wenn jemand gevotet hat schreib er hier "Hab gevotet" und der jeder 5 bekommt dann 1 e*gold!
Jeder darf nur 1 mal Voten!
Dann mal los!