Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Custom Plugin Coding Service

Discussion on [B] Custom Plugin Coding Service within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
[B] Custom Plugin Coding Service

Ich beschäftige mich seit 2 Jahren mit Minecraft Clients und Plugins.
Referenzen gibt es auf Anfrage

Den Preis werden wir dann nach den Infos was das Plugin können soll etc besprechen.

Grüße,
MyMaStEr
MyMaStEr is offline  
Old 05/28/2013, 18:37   #2 Trade Status: Unverified(?)

[C]aptain [H]ero's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 121
trusted
Hab mit ihm zusammen schon einige Mega Projekte aufgestellt!
[C]aptain [H]ero is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Plugin Coding [S] PSC,Überweisung
04/15/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
wie der Titel schon Sagt bitte ich euch mein Service an Ich Programmiere euch Plugins und werde desentsprechen Bezahlt! bei Interesse/Fragen added mich in Skype: Defender_Games Preise werden auch Dort verhandelt!
[B]Minecraft Plugin Coding [S] Alles Mögliche
04/12/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
wie der Titel schon sagt Code ich euch minecraft Plugins für Niedrige Preise bei Interesse Pn oder Skype: Defender_Games Preise werden auch Privat verhandelt!
[B] Bukkit Plugin Coding [S] Verhandelbar
10/19/2012 - Minecraft Trading - 5 Replies
Hi! Ich mache euch zum fairen Preis maßgeschneiderte Bukkit-Plugins. Was kannst du denn so? Ich programmiere/scripte schon seit einigen Jahren alle möglichen Sprachen im Hobbymäßigen Bereich. Die Interesse an Bukkit kam vor etwa einem Jahr, und seitdem setze ich alles in Plugins um, was mir in den Sinn kommt :) Aha. Referenzen? Neben vielen Projekten für Freunde oder eigene Server habe ich zurzeit zwei aktive Plugins auf Bukkit Dev, die zusammen innerhalb von zwei Monaten fast 2.500...
[B]Biete Custom Bukkit Plugin [S]Suche e*Gold
04/28/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, ich biete kleinere Custom Plugins für Bukkit. Preis verhandelbar, je nach Aufwand. Bei Interesse addet mich in Skype mit Betreff "Plugin" ( Skype : flojoooo ). Chin
Minecraft Plugin-Coding Frage
09/25/2011 - Minecraft - 7 Replies
Moin. Habe mich ein wenig mit dem Erstellen von Plugins für Minecraft (genauer gesagt Bukkit) beschäftigt. Nun habe ich eine Frage - wie kann ich es machen, dass die Aktion nur dann ausgeführt wird, wenn der User einen bestimmten Befehl eingibt? Beispiel: User gibt ein und dann erscheint im Chat "Lol wurde eingegeben" Das mit dem Erscheinen ist kein Problem, aber wie (vor Allem) das / abfragen? Und 2.: Das Plugin soll praktisch eine Variable nach dem "/lol" erstellen. Beispiel:

All times are GMT +1. The time now is 19:26.