Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 01:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Plugin Coding [S] PSC,Überweisung

Discussion on [B] Plugin Coding [S] PSC,Überweisung within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

DefenderLP's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[B] Plugin Coding [S] PSC,Überweisung

wie der Titel schon Sagt bitte ich euch mein Service an Ich Programmiere euch Plugins und werde desentsprechen Bezahlt! bei Interesse/Fragen added mich in Skype: Defender_Games Preise werden auch Dort verhandelt!
DefenderLP is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Minecraft Plugin Coding [S] Alles Mögliche
04/12/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
wie der Titel schon sagt Code ich euch minecraft Plugins für Niedrige Preise bei Interesse Pn oder Skype: Defender_Games Preise werden auch Privat verhandelt!
[B]Coding-Service [S]e*Gold PayPal PSC Überweisung
02/03/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Guten Abend liebe Community, hiermit möchte ich meinen Coding-Service vorstellen. Ich bin seit 4 Jahren privat mit der Programmiersprache Basic immer in kleinen Projekten beschäftigt und habe viel Erfahrung mit dieser Sprache sammeln können. Das ist der Grund, warum ich mich hiermit für euch zur Verfügung stellen möchte. Was für Programme kannst du coden ??? --> Keybinder --> Adf ly-Bot --> Spammer mit einstellbarem Timer --> Keylogger und vieles Mehr...
[B] Bukkit Plugin Coding [S] Verhandelbar
10/19/2012 - Minecraft Trading - 5 Replies
Hi! Ich mache euch zum fairen Preis maßgeschneiderte Bukkit-Plugins. Was kannst du denn so? Ich programmiere/scripte schon seit einigen Jahren alle möglichen Sprachen im Hobbymäßigen Bereich. Die Interesse an Bukkit kam vor etwa einem Jahr, und seitdem setze ich alles in Plugins um, was mir in den Sinn kommt :) Aha. Referenzen? Neben vielen Projekten für Freunde oder eigene Server habe ich zurzeit zwei aktive Plugins auf Bukkit Dev, die zusammen innerhalb von zwei Monaten fast 2.500...
[Biete] Coding [Suche]Paypal,Überweisung
08/06/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo ich erstelle euch stealer und phishing Seiten ! alle preise sind verhandelbar einfach pn oder hier im theard auf anfrage gibts skype addy!
Minecraft Plugin-Coding Frage
09/25/2011 - Minecraft - 7 Replies
Moin. Habe mich ein wenig mit dem Erstellen von Plugins für Minecraft (genauer gesagt Bukkit) beschäftigt. Nun habe ich eine Frage - wie kann ich es machen, dass die Aktion nur dann ausgeführt wird, wenn der User einen bestimmten Befehl eingibt? Beispiel: User gibt ein und dann erscheint im Chat "Lol wurde eingegeben" Das mit dem Erscheinen ist kein Problem, aber wie (vor Allem) das / abfragen? Und 2.: Das Plugin soll praktisch eine Variable nach dem "/lol" erstellen. Beispiel:

All times are GMT +1. The time now is 01:22.