Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 14:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Bukkit Server Einrichtung / Bearbeitung der Plugins

Discussion on [B] Bukkit Server Einrichtung / Bearbeitung der Plugins within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
[B] Bukkit Server Einrichtung / Bearbeitung der Plugins

Server-Einrichtung

Ich biete euch an, euren Server fertig zu stellen. Da viele Probleme damit haben die richtigen Plugins zu finden oder auch das erstellen ein Problem darstellt. Wir werden ein gespräch führen in dem ich intensiv fragen werde was für Plugins du dir vorstellst.

- Komplette Serverinstallation ( Falls Root Vorhanden oder FTP Server )
- Empfehlungen für eure gewünschte Serverart
- Ich führe euch in die Grundlegenden Sachen ein
- Weitere Dienste können abgesprochen werden.

Der Preis ist vom Aufwand abhängig. Wen es eine Große Art von Sever ist, und ich trotzdem Recht schnell mit gutem Ergebnis fertig bin dann, ist der Preis nicht so Hoch.*

Falls mal ein Plugin nicht Funktioniert

Ich kann euch versichern dass ihr das schon einmal hattet. Ihr habt euren Server reingerichtet und es war alles Okay. Doch dann kam diese ganzen Errors in den Konsolen und der Server hat gespinnt.

Dies kann ich beheben.

- Intensive Suche der Fehler.
- Java-Error in Console: Fix

Der Preis ist vom Aufwand abhängig. Wen es eine Große Art von Sever ist, und ich trotzdem Recht schnell mit gutem Ergebnis fertig bin dann, ist der Preis nicht so Hoch.*

Nun zum Preis / Kontakt Informationen

Du kannst mit folgenden Zahlungsmethoden zahlen.
  • Pay Safe Card
  • E*Gold
  • Nitrado Guthaben

Kontakt Informationen:

TeamSpeak : TheWar13.minecraft.to

Mfg,
柒Azzlack柒 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SERVICE] Minecraft Server einrichtung, ts einrichtung, plugins, website ...
06/08/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Minecraft Server Einrichtung zum kleinen Preis!!! Ich biete euch ab heute meinen Minecraft Server Einrichtungs Dienst an. Was ich mache: -Einrichtung des Servers -Anpassen von Plugins -Alles rund um Bukkit
[B] Server einrichtung+ Plugins! [S] e*gold+PSC
03/24/2012 - Minecraft Trading - 4 Replies
Ich biete einen MineCraft Server Service an, also ihr könnt hier einen bestellen und ich mache ihn für euch! Der preis pro Server ist 9 e*gold jedes Konfigurierte Plugin wird 1-2 e*gold kosten. Die Serversoftware ist Bukkit hier noch mal was ich Biete: -Schnelle einrichtung von MineCraft Servern -Support und Erklärung -Freundlichkeit -Fast alle Plugins einrichtbar Das wars :D am besten Pn't mich wenn ihr was wollt! MfG CrazyChildJan
[Service]Einrichtung von Minecraft Server/Plugins
03/04/2012 - Minecraft Trading - 2 Replies
Hallo, Ich Richte euch einen Minecraft Bukkit Server ein und konfiguriere auch die Plugins. Wenn ihr schon einen Server habt helfe ich euch gerne beim Einrichten oder Problemen. Wenn ihr noch keinen Server habt Richte ich euch einen mit vielen Plugins ein und schicke euch den dann. Wenn ihr Wunsch Plugins habt könnt ihr es mir sagen die werde ich dann dazu Installieren. Version Bukkit 1.2.4 Ich biete
Einrichtung von Minecraft servern, Bukkit, Plugins, Homepage etc.
02/17/2012 - Minecraft Trading - 4 Replies
AKTUEL NOCH IN BEARBEITUNG Ich richte euch den Server individuell ein Dabei biete ich folgende Dienstleistungen: Plugin Übersetzung Bukkit Server Einrichtung Homepage Einrichtung mit z.B Buycraft Private Server Einrichtung
Ts Einrichtung (alles mögliche,server query,...)/ Website erstellung/bearbeitung
09/20/2011 - Trading - 2 Replies
Guten Tag, Ich biete euch heute mein Service an. Folgende Service: Ts 2/3 Einrichtung(z.B Server Query, Rechte) Biete Homepage Erstellung mit dementsprechendem Template (ClanTemplate,HostingTemplate,Portfolio,..) Biete Homepage bearbeitung(CMS einstellungen,...) Und gebe Ts3 Server bis 60 Slot und mit frei wählbarem Port.(NPO-Lizenz)

All times are GMT +1. The time now is 14:43.