Minecraft Server einrichten 04/11/2013 - Minecraft - 1 Replies Hey Leute,
Ich suche jemanden, der mir einen Minecraft Server einrichten kann.
Auf sollte möglichst Forge installiert sein und man sollte Plugins installieren können.
Diese Mods wollte ich drauf haben :
-Backpack Mod
-Encharted Plus
Mein Server läuft per Webinterface.
Ich hoffe es lässt sich jemand finden.
Viele Grüße!
Minecraft server einrichten ? 04/07/2013 - Minecraft - 9 Replies Guten Abend EpvP ,
Hier suche ich ein Tutorial vom einrichten einen servers, mit Bukkit und Mods insterlieren ? oder eine Person die mir das richtig erklären kann. :)
Würde mich echt freuen :)
Mfg Famous
Minecraft Server Einrichten 02/20/2012 - Minecraft Trading - 4 Replies Hallo liebe Freunde der Sonne,
Ich biete euch hier mein großes wissen in Servereinrichtung an damit ihr einen Server zum laufen bekommt und euch Arbeit spart ;)
Also wenn ihr einen Server eingerichtet haben wollt so schreibt mich an und ich werde versuchen oder ich werde den Server für euch einrichten.
Was ich dafür will eig garnichts nur nette Kunden =).
Desweiteren möchte ich euch bitten da ich schon viele anfragen in Skype bekommen habe damit ich ihnen einen Server einrichten soll...
Minecraft Server einrichten [B] PSC 03/15/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo!
Hab mir seit heute einen Minecraft Server gemietet (bei Monsterserver). Nun wollte ich anfangen, ihn einzurichten.
Wenn sich hier jemand auskennt, wie man einen Server einrichtet (alles einstellen, etc.) so sollte er sich doch bitte bei mir melden.
Falls jemand auch ein gutes Tutorial kennt, mit dem er selbst einen Server einrichten konnte, so sollte er sich bitte bei mir melden.
Wenn jemand auch so nett wäre, mir das alles ausführlich zu erklären, dem würde ich auch einige Euro...