Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Server einrichten

Discussion on Minecraft Server einrichten within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

Slythx™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 343
Minecraft Server einrichten

Hey Leute,
Ich suche jemanden, der mir einen Minecraft Server einrichten kann.
Auf sollte möglichst Forge installiert sein und man sollte Plugins installieren können.
Diese Mods wollte ich drauf haben :
-Backpack Mod
-Encharted Plus
Mein Server läuft per Webinterface.
Ich hoffe es lässt sich jemand finden.

Viele Grüße!
Slythx™ is offline  
Old 04/11/2013, 14:04   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Minecraft server einrichten ?
04/07/2013 - Minecraft - 9 Replies
Guten Abend EpvP , Hier suche ich ein Tutorial vom einrichten einen servers, mit Bukkit und Mods insterlieren ? oder eine Person die mir das richtig erklären kann. :) Würde mich echt freuen :) Mfg Famous
Minecraft Server und Browser einrichten
02/09/2013 - Minecraft Trading - 3 Replies
Ich biete hier mein Service für Minecraft Servereinrichtung für VServer oder Rootserver (WINDOWS Server) an!!! Ich habe aktuell 61 Mods fertig zusammengestellt wie auch ein extra Brwoser dafür mit RAMSpeicher Wahl für den Browser 1-xx GB RAM. Diese Mod's sind vorhanden: Jar mods Minecraft Forge By LexManos and cpw. Optifine By: sp614x Rei Minimap By: ReiFNSK
Minecraft Server Einrichten
02/20/2012 - Minecraft Trading - 4 Replies
Hallo liebe Freunde der Sonne, Ich biete euch hier mein großes wissen in Servereinrichtung an damit ihr einen Server zum laufen bekommt und euch Arbeit spart ;) Also wenn ihr einen Server eingerichtet haben wollt so schreibt mich an und ich werde versuchen oder ich werde den Server für euch einrichten. Was ich dafür will eig garnichts nur nette Kunden =). Desweiteren möchte ich euch bitten da ich schon viele anfragen in Skype bekommen habe damit ich ihnen einen Server einrichten soll...
Minecraft Server einrichten [B] PSC
03/15/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo! Hab mir seit heute einen Minecraft Server gemietet (bei Monsterserver). Nun wollte ich anfangen, ihn einzurichten. Wenn sich hier jemand auskennt, wie man einen Server einrichtet (alles einstellen, etc.) so sollte er sich doch bitte bei mir melden. Falls jemand auch ein gutes Tutorial kennt, mit dem er selbst einen Server einrichten konnte, so sollte er sich bitte bei mir melden. Wenn jemand auch so nett wäre, mir das alles ausführlich zu erklären, dem würde ich auch einige Euro...

All times are GMT +1. The time now is 11:58.