Hey com,
da ich kein Paypal besitze frag ich hier ob mir wer timv premium kaufen kann (THE HIVE) ich mach first bei 30 tmb+.
Würde gerne 1 Monat kaufen also 15 Euro.
Minecraft HIVE premium kaufen 02/25/2013 - Minecraft Trading - 1 Replies Hi Leute,
ich wollte fragen ob mir jemand premium bei trouble in mineville (jetzt HIVE) kaufen kann weil ich kein paypal und so habe!
MFG Manuel
Bannkonsequenzen auf Hive und non-Hive Servern 01/05/2013 - DayZ - 2 Replies Kurze Frage - kenne mich im Bezug auf Battleeye und Hiver/non-Hive Server nicht sehr gut aus.
Sollte ich auf einem non-Hive Server (der jedoch Battleeye hat) gebannt werden. Dann gilt das nur auf diesem Server, da er ja kein Hive Server ist?
Oder dann auch global und auf jedem Server?
Day-S Shopsystem - Hive 11/01/2012 - DayZ - 12 Replies Viele von euch, kennen wahrscheinlich schon das Shopsystem von Day-S.de, einer simplen Mod, die ein Wirtschaftssystem mittels einfacher Ausführung simuliert. Wer es noch nicht kennt, dem sei hier eine kurze Zusammenfassung präsentiert:
Das Day-s Shopsystem bietet einzigartige Möglichkeiten, die es nur dort und nirgendwo anders gibt. Darunter ist unter anderem ein komplexes System, was es registrierten Usern ermöglicht sich auf ihren Servern Sachen zu kaufen.
Die dazu genutzte Währung nennt...
[hive] Server werbung :) 09/03/2012 - DayZ - 1 Replies Jo leute wollte hier mal für einen server werben!
Server name: DE 1293
ist zu 100% cheater frei und falls doch mal ein cheater drauf sein sollte wird er sofort gebannt.
Schwierigkeit: Regular 3DP:on CH:on
Es ist ein HIVE gebundener server. Fahrzeuge sind an saven aber leider nicht :(
könnt ja mal vorbei schauen^^
S4 League Map: Hive? 06/13/2011 - S4 League - 27 Replies Habe Dieses Bild Gefunden Wollte fragen was das für eine Map ist ??
Sieht Bei nahe aus Wie Nightmare?