Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 05:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Day-S Shopsystem - Hive

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 148
Received Thanks: 90
Day-S Shopsystem - Hive

Viele von euch, kennen wahrscheinlich schon das Shopsystem von Day-S.de, einer simplen Mod, die ein Wirtschaftssystem mittels einfacher Ausführung simuliert. Wer es noch nicht kennt, dem sei hier eine kurze Zusammenfassung präsentiert:

Das Day-s Shopsystem bietet einzigartige Möglichkeiten, die es nur dort und nirgendwo anders gibt. Darunter ist unter anderem ein komplexes System, was es registrierten Usern ermöglicht sich auf ihren Servern Sachen zu kaufen.
Die dazu genutzte Währung nennt sich Zedkills (oder kurz ZK) und ist durch das Töten von Zombies erhältlich wobei die Rate 1:1 ist. Wenn ihr also einen Zombie tötet, bekommt ihr automatisch 1 ZK auf euer Konto überwiesen.

Aber was macht man nun mit den Zks ?
Ganz einfach. Mittels Zks, könnt ihr über die aktuelle Homepage day-s.de einfach und effizient Items, Fahrzeuge und sogar Gebäude erwerben ! Dazu werden selbstgeschriebene Programme und Scripts benutzt, die es sonst nirgendwo gibt.

Wie aber auch im echten Leben, fällt es schwer nur von einer Sache sein Geld zu verdienen, deswegen gibt es entweder die Möglichkeit, mittels eines Premium Accountes sich spezielle Features freizuschalten oder aber den interaktiven Usermarket zu benutzen. Dort können Spieler untereinander Items zum Kauf anbieten.

Durch stetige Entwicklung des Mods, wird er in naher Zukunft noch größer,umfassender und besser sein, als er es jetzt schon ohnehin ist.

Seit kurzem ist nun endlich so weit, man kann seinen Server in unser Shopsystem einbinden.
Dazu, wird ein selbst erstelltes Hive Netzwerk genutzt und genau wie beim echten Hive könnt ihre eure Items von jedem an das Day-s Hive angeschlossenem Server auf einen anderen angeschlossenem Server mitnehmen könnt.
Dies hat den Vorteil das alle Server, dass auch ihr unser Shopsystem mitverwenden könnt und die User eine freie Wahl haben auf welchen Server sie spielen wollen, ohne dabei auf den Shop verzichten zu müssen. Zudem kann man aber auch alle Vorteile des Privaten Servers ausnutzen, wie etwa die Erhöhung der Fahrzeugsspawns. Wenn ihr nun Lust bekommen habt und euren Server in das Shopsystem eintragen wollt, bewerbt euch bitte im Forum unter:

Wir wünschen euch noch viel Spaß.

~ Das Day-s Team

martrixmarc is offline  
Old   #2

elite*gold: 41
Received Thanks: 1,036
Link entfernen! Es ist kein Backlink zu epvp vorhanden.

Mr.GrimmeL is offline  
Old   #3

Es ist ein Backlink vorhanden augen auf. Unten im Footer.
martrixmarc is offline  
Old   #4
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,409
Wozu nen 2. Thread?

hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 100
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post
Wozu nen 2. Thread?
Frag ich mich auch

@martrixmarc

Hätte man in den ersten Thread rein editieren können

Z.B.

Updates:

Wenn es nicht um den Server selbst geht wäre das hier doch unnötig, da es im anderen Thread ne beschreibung gibt :

Ultrayano is offline  
Old   #6

Weil das jetzt den Hive betrifft und nicht den Server selbst.
martrixmarc is offline  
Old   #7

elite*gold: 16
Received Thanks: 214
Das gehört trotzdem in euern Thread, weil es doch um euern Server geht der nun am hive angeschlossen ist

Lg.
Shadow' is offline  
Old   #8

Nein, es geht darum das andere Ihren Server an unseren Hive anschließen können.
martrixmarc is offline  
Old   #9

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,430
Ich formuliers mal kurz.

Wir bieten an, eure privaten Server an unseren Hive anzuschliessen. So hättet auch ihr auf eurem Server das Shopsystem implementiert.
Mannke94 is offline  
Old   #10

elite*gold: 0
Received Thanks: 431
Denke eher ein 2Ter Thread, weil der erste von schlechten Feedbacks überzogen ist.
Ich schick mal einen closerequest rauß
nWo. is offline  
Old   #11

elite*gold: 3
Received Thanks: 160
den thread gibts doch schon <.< ?
χινιту is offline  
Old   #12

elite*gold: 1226
Received Thanks: 585
Und auch in diesem Thread möchte ich die Leser darauf aufmerksam machen, dass Day-S leider ein "Premium"-System (nicht mal auf lifetime, sondern nur temporär), was es möglich macht, sich mit Geld Vorteile (Teleportieren zu bestimmten Orten, Kaufen von bestimmten Waffen im Shop und Verkaufen von Zeugs an den Shop) zu kaufen. Ich verhehle nicht, dass ich das gar nicht mag und hier sehe, wie ein gutes System durch Profitgier zerstört wird (etwas provokativ, aber naja).
Macht euch euer eigenes Bild, wenn ihr wollt, ich halte davon jedenfalls nichts.
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni

Meine Meinung (etwas ausführlicher) aus dem anderen Thread:
Jeoni is offline  
Old   #13

elite*gold: 0
Received Thanks: 10,461
Bitte poste das in deinen anderen Thread.

#closed

nico_w is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »