Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TeamSpeak 3 Server KOSTENLOS

Discussion on TeamSpeak 3 Server KOSTENLOS within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread

Old   #1

King-Oelle's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
TeamSpeak 3 Server KOSTENLOS

Hey Leute biete TS3 Server an

wer Intresse hat bitte nur auf der Homepage beantragen

Im Forum steht dann alles weitere beschrieben.

Gruß

King.Oelle
King-Oelle is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 Server - !!Kostenlos!!
02/17/2013 - Freebies - 5 Replies
Hallo und Willkommen Suchende/r, ich biete euch in diesem Thema die Möglichkeit ein Teamspeak 3 Sponsoring zu bekommen. ___________________________________ Wir bieten euch: •• Server bis zur 100 Slots’s
[B] !Teamspeak 3 Server [Kostenlos]!
09/09/2012 - Trading - 44 Replies
Hallo, hier in diesem Thead biete ich kostenlose Teamspeak 3 Server an. Da ich noch sehr viele Ressourcen frei habe und ich nicht weis wohin damit. Da die Server komplett kostenlos sind will ich nur ein minimale anforderung Anforderungen -Es soll ein Clan/Gilde (Gruppe) sein -Der Teamspeak muss aktiv genutzt werden (mehr als die hälfte der Slot Anzhal) sonst wird der Teamspeak gelöscht
Teamspeak 3 Server [Kostenlos]!
11/11/2011 - Off Topic - 1 Replies
HeyHo! Ich verschenke immer noch Ts3 Server welchen Du umsonst bei mir bekommen kannst! bis zu 100 Slots! Ob nun Gilde,Clan oder für Freunde hier bekommst Du kostenlos deinen eigenen Ts3 Server! Ohne Anmeldung oder sonstigen Firlefanz!
*KOSTENLOS* Teamspeak³ Server
09/25/2011 - Trading - 2 Replies
Guten Tag, ich biete noch genau 5 Teamspeak³ Server an. Ich verschenke die Teamspeak³ Server. Die Server sind alle unbegrenzt lange an und bereits seid 247 Tagen online xDD Jeder Teamspeak³ Server hat 50 Slots (darf auch nicht geändert werden). Ihr bekommt Server-IP, Port und einen Token für den SA. Wenn der Teamspeak³ Server nicht jeden Tag genutzt wird, nehme ich den sofort online. Das heisst ich will nur aktive Leute die den Server aktiv täglich nutzen. Kontakt per PN !

All times are GMT +1. The time now is 03:48.