Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Server mit freien Plätzen

Discussion on Minecraft Server mit freien Plätzen within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 62
Received Thanks: 1
Minecraft Server mit freien Plätzen

Hallo und guten Tag
Ich habe einen großen Minecraft Server und suche noch fleißige Verstärkung beim bauen
Ihr könnt ein Clan sein
einzelne Leute
oder eine kleine Gruppe
völlig egal
bewerbt euch einfach bzw schreibt mir eine Nachricht

(Ich würde mich auch freuen über vorhandenes Teamspeak 3 und andere Spiele wie CoD da auch dort Server vorhanden sind )
Josh132 is offline  
Old 01/31/2013, 22:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.wHacK''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,291
Received Thanks: 208
Forum Link oder ähnliches?
.wHacK' is offline  
Old 02/01/2013, 11:10   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 32
Received Thanks: 2
Ich wäre Interessiert zuhelfen.
Schick ne Pn
lordlanze is offline  
Reply

Tags
minecraft, plätze, server, suche


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Server mit freien Plätzen
01/31/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hallo und guten Tag Ich habe einen großen Minecraft Server und suche noch fleißige Verstärkung beim bauen Ihr könnt ein Clan sein einzelne Leute oder eine kleine Gruppe völlig egal bewerbt euch einfach bzw schreibt mir eine Nachricht (Ich würde mich auch freuen über vorhandenes Teamspeak 3 und andere Spiele wie CoD da auch dort Server vorhanden sind :D)
Teamspeak 3 Server mit freien Plätzen
01/30/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo und guten Tag ich wollte hier mal reinschreiben da ich auf meinem TS3 Server momentan mehrere Plätze frei habe und neu Leute suche... Es gibt ganz wenige Regeln 1) ihr müsst freundlich sein 2) ihr müsst gute Games haben und mit anderen Zocken Das wären so die wichtigsten^^ Zum anderen besitze ich noch mehrere Server z.B Minecraft, CoD, ect... Also meldet euch bei Interesse
Suchen server mit 2 Admin Plätzen
04/28/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey Ihr Lieben ich weiß nicht ob das hier das Richtige forum darfür ist also meie frage wäre die ich und ein Freund suchen Schon seit langem einen Minecraft server der noch 2 Admins suchen Also erstmal was wir Mit bringen -> Täglich online -> Nett zu jedem Member -> Erfahren mit Vielen Servern -> Immer gut Gelaunt und sehr Hilfsberreit ->Bauen auch gerne was für den Server -> Supporten den server Mit Youtube videos oder Ähnlichem



All times are GMT +1. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.