Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak 3 Server mit freien Plätzen

Discussion on Teamspeak 3 Server mit freien Plätzen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 62
Received Thanks: 1
Teamspeak 3 Server mit freien Plätzen

Hallo und guten Tag
ich wollte hier mal reinschreiben da ich auf meinem TS3 Server momentan mehrere Plätze frei habe und neu Leute suche...
Es gibt ganz wenige Regeln
1) ihr müsst freundlich sein
2) ihr müsst gute Games haben und mit anderen Zocken
Das wären so die wichtigsten^^

Zum anderen besitze ich noch mehrere Server z.B Minecraft, CoD, ect...

Also meldet euch bei Interesse
Josh132 is offline  
Closed Thread

Tags
platz, server, teamspeak 3


Similar Threads Similar Threads
Hey habe einen Ts3 Server mit freien Räumen
11/14/2012 - Freebies - 0 Replies
Hallo Leute Ich habe einen großen TS3 server in dem ich momentan selber ree und zocke... Ich habe aber durch kurzfristig freigewordene Räume viel Platz auf dem Server und suche hier einfach mal Leute die vielleicht einen Platz zum plauder suchen. meldet euch... PS: am besten per PM
Suchen server mit 2 Admin Plätzen
04/28/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey Ihr Lieben ich weiß nicht ob das hier das Richtige forum darfür ist also meie frage wäre die ich und ein Freund suchen Schon seit langem einen Minecraft server der noch 2 Admins suchen Also erstmal was wir Mit bringen -> Täglich online -> Nett zu jedem Member -> Erfahren mit Vielen Servern -> Immer gut Gelaunt und sehr Hilfsberreit ->Bauen auch gerne was für den Server -> Supporten den server Mit Youtube videos oder Ähnlichem
Suche freien TS3 Server
05/25/2011 - Main - 1 Replies
Hallo zusammen, Ich suche seit einigen Tagen einen TS3 Server Sponsor für WoW Raids und meinen Metin2 RootServer ! Muss nichtmal 100 Slots haben da der Root noch recht neu ist ! Wär echt nett wenn sich jemand meldet Lg. masterkuli



All times are GMT +2. The time now is 07:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.